Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 28. Dezember 2009, 11:22

Suche Grafiker für *zensiert*

Hallo Liebe Mitglieder

*zensiert* - Dein Webradio aus Österreich wurde in den Sommerferien 2009 gegründet. Es existiert nun schon seit einigen Monat und weißt erfolg auf. Derzeit hat *zensiert* mehr als 466 registrierte Benutzer auf der Website, Die durch *zensiert* und damals noch *zensiert* nun *zensiert* erstellt wurde. Derzeit besteht das *zensiert* - Team aus 39 Teammitgliedern.Darunter finden sich einige Mitarbeiter von *zensiert* wieder.

Nun suchen wir noch Grafiker die Werbebanner sowie Showbilder machen könnten

GGL wird leider keine gegeben da das Projekt ehrenamtlich und Freiwilig ist und keinen Gewinn erzielt

Falls interesse besteht könnt ihr euch bei mir melden *zensiert*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grievous« (29. Dezember 2009, 16:15)

2

Montag, 28. Dezember 2009, 12:21

Schön, dass es immer wieder Mitglieder gibt, die sich anmelden, ohne sich vorher bewusst die Forenregeln durchzulesen, nur um Mithilfe für bestimmte Grafiken zu suchen oder Mitglieder für eigene Projekte anzuwerben. :nono:

Ich bitte auch hier niemanden mehr etwas dazu zu posten. Ein entsprechender Moderator wird sich hoffentlich so schnell wie möglich um diesen Fall kümmern. ;)

Eine große Künstler-Familie, die zusammen hält !

deviantART | Gifts

3

Montag, 28. Dezember 2009, 14:46

Oh den punkt habe ich wohl übersehen in den Forenregeln
    tut mir leid