Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 27. September 2009, 18:30

Kingdom Hearts

So ich stell dann mal zwei meiner neuen Sigs Online =D

2

Sonntag, 27. September 2009, 18:40

Hey

Also die erste Signatur ist ein zwar monoton , gefällt mir aber sehr gut und es passt sich in dem geschehen ein. Die Atmo ist meiner Meinung nach auch sehr gut. Was du noch machen könntest ist vielleicht eine andere Farbe einzubringen bzw. ein bisschen mehr schwarz weis.

~Oldschool club~

3

Sonntag, 27. September 2009, 18:42

Also rein GESCHMACKLICH mag ich beide nicht. Kommen wir zum TECHNISCHEN:

Signatur Eins: Der Boarder ist mir etwas zu dick, die unterstützt dieses "breitgezogene" nur unschön, ich würde ihn dünner wählen. Der Effekt unten am Render passt meiner Meinung nach das auch nicht so gut hin. Der wirkt irgendwie aufgesetzt. Auch finde ich, das die linke Seite zu leer wirkt. Du hast da jede Menge ungenutzten Raum, da macht auch die Typo leider keinen Unterschied. Auch farblich ist mir das alles etwas zu monoton. Ansonsten aber gar keine schlechte Signatur.

Signatur Zwei: Gefällt mir leider noch weniger. der Render ist kaum erkennbar und wirkt etwas pixelig bzw verschwommen. Die Typo erdrückt alles, die würde ich kleiner wählen. Auch kommt kaum Atmo rüber. Das ist insgesamt leider sogar MIR zu dunkel.

Aber lass dich nicht unterkriegen, Übung macht den Meister. Nur weiter so :)

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

4

Sonntag, 27. September 2009, 18:43

Nummero 1 ist wirklich toll, super Atmo, etwas monoton, passt in diesem Falle jedoch sehr gut!
    Die 2te mag ich nicht so sehr, der Render ist viel zu klein aber hatr auch eine Tolle Atmo!
    Hast da nen tollen Style angeeingnet!
    Gruß
    SirDouble
    °º¤øSignaturø¤º°

Musik-Artwork: 50%

You wanna hate me then hate me!

„Man darf die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln.“
    Jean Cocteau

°º¤Vote 4 Grufixø¤º°

5

Sonntag, 27. September 2009, 18:45

Hallo,

also Bloody hat ja fast alles schon gesagt. Die Signaturen sind wirklich ganz gut geworden. Man sieht das du sauber gearbeitet hast. Die erste Signatur will mir persönlich nicht so gefallen, aber die Zweite dafür umso mehr. Die Tiefe ist richtig gut geworden. Auch die Atmo ist dir super gelungen. Der Render könnte noch eijn wenig schärfer sein, aber sonst finde ich die echt klasse.

Gruß Klaus

6

Sonntag, 27. September 2009, 19:09

Moin Moin

Die 1.Sig ist eindeutig besser als die 2.
    Die Atmo bei der 1. ist hervorragend jedoch ist die Sig etwas zu monoton.
    Dafür ist aber eine schicke Tiefe da.

Die 2. ist dir leider nicht gelungen , der Mond sticht viel zu sehr raus .
    Der Render ist zu klein und die Typo zu groß.

Also die 1. Sig spricht mich sehr an auch vom Style her.
    Die 2. leider gar nicht.

Aber weiter so wie bei der 1. :P

Gruß Skam

7

Sonntag, 27. September 2009, 19:25

Danke für euer Feedback =)..
    Auf der 2. Ist kein Render =P xD..

8

Sonntag, 27. September 2009, 23:14

Die Signatur 1 ist aufjedenfall besser als Signatur 2.
    Ich bewerte mal als erstes die Sig 2:
    Die Atmosphäre ist nicht gut. Sora ist zu klein, da du den Stock zu sehr verkleinert hast. Dadurch entsteht auch keine gute atmo. Desweiteren ist alles zu dunkel. Zudem sieht es geschnitten aus, weil du keinen Boarder eingefügt hast. Die FXs, die du eingefügt hast, passen nicht rein.
    Der Font passt ganz gut, jedoch die Typo nicht. Farblich ist es auch unpassend.
    So, jetzt bewerte ich mal die Sig 1:
    Finde ich echt gut^^ Zwischen bg und Render herrscht eine gute Atmosphäre. Das Format ist aber nicht ganz passen. Durch die Länge, gibt es zu viel Freiraum, wodurch es einen negativen Einfluss auf die atmo hat. Die Rendereinarbeitung ist dir sehr gut gelungen, zudem sehen die dezenten FXs ganz gut aus. Was mich stört ist, dass es farblich zu monoton ist. Die lightnings sehen super aus, und die Typo passt auch gut.
    Insgesamt ein gutes Werk, ist dein bestes. :thumbup:

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator