Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 15. Januar 2010, 13:00

Board zum Thema Sicherheit

Hallo,

ich möchte euch ein interessantes Board vorstellen:

Link und Banner entfernt

]Wolltet ihr schon immer wissen wie man Feinde ausschaltet, an sensible Daten kommt und mehr?
    Dann seid ihr bei uns genau richtig, wir haben viele Tutorials zu diesem Thema und natürlich zeigen wir euch auch wie man sich davor schützt! :)
    Man kann so ziemlich alles bekommen was man will ;)
    Besucht uns doch einfach und liest euch in das Thema ein, es lohnt sich!

greetZ
    wassilij

2

Freitag, 15. Januar 2010, 13:02

HA! wie geil, wird sowieso gleich gelöscht, weils 1.) illegal ist und 2.) falsches Forum ist.
    °º¤øSignaturø¤º°

Musik-Artwork: 50%

You wanna hate me then hate me!

„Man darf die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln.“
    Jean Cocteau

°º¤Vote 4 Grufixø¤º°

3

Freitag, 15. Januar 2010, 13:04

Du musst ja nichts illegales machen ;)

Für einige ist es sicherlich interessant ^^

4

Freitag, 15. Januar 2010, 13:05

"Wolltet ihr schon immer wissen wie man Feinde ausschaltet, an sensible Daten kommt und mehr?"

Naja, soviel dazu
    °º¤øSignaturø¤º°

Musik-Artwork: 50%

You wanna hate me then hate me!

„Man darf die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln.“
    Jean Cocteau

°º¤Vote 4 Grufixø¤º°

5

Freitag, 15. Januar 2010, 13:08

"Wolltet ihr schon immer wissen wie man Feinde ausschaltet, an sensible Daten kommt und mehr?"

Naja, soviel dazu
    Haha, eig. hast du recht ^^

Aber des ist großes Business ;)

und ich wollte es euch nicht vorenthalten .. wer es nicht machen will muss nichts machen ..

du hast natürlich recht .. die meisten handlungen sind illegal .. aber das wissen darüber nicht :)

6

Freitag, 15. Januar 2010, 13:45

Business? Puuhh, du meinst was? Dieses Scriptkiddie Forum ist sowieso was für Kinder die mal wieder im Kindergarten streit haben. Und was ist daran bitte ein "business"? Da verdient man weder Geld oder sonstwas, höchstens eine Anzeige.

Vote4Close

Edit: Mal nebenbei, ist das nicht Werbung?
    Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?

7

Freitag, 15. Januar 2010, 13:52

Erstens wurde das ganze im falschem Forum gepostet, da es einen Bereich für Promotion gibt und zweitens ist es verboten, für seine Seite zu werben, sofern man nicht ein bestimmtes, im Forum genanntes Beitragslimit erreicht hat. Desweiteren ist das Thema meines Erachtens ganz klar illegal, da in der Beschreibung das Erreichen sensibler und damit auch persönlicher Daten beschrieben wird.

» Vote for www.Grufix-Board.de «

"Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    "

8

Freitag, 15. Januar 2010, 14:07

Business? Puuhh, du meinst was? Dieses Scriptkiddie Forum ist sowieso was für Kinder die mal wieder im Kindergarten streit haben. Und was ist daran bitte ein "business"? Da verdient man weder Geld oder sonstwas, höchstens eine Anzeige.

Vote4Close

haha, du machst im ersten monat 100% mehr als 5000 € mit leichtigkeit ;)
    Wir hosten in Russland, sollen die Anzeigen doch kommen ..

9

Freitag, 15. Januar 2010, 14:12

Zitat von »Mac002«

Zitat von »wassilij«

Vote4Close

Darum geht es hier gar nicht. Illegales ist hier nicht erlaubt - Und das ist ganz klar illegal! Du musst dich jetzt auch nicht dafür rechtfertigen, poste deinen Kram einfach woanders und nerve uns nicht damit! Und wenn du wirbst dann wenigstens regelkonform...

» Vote for www.Grufix-Board.de «

"Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    "

10

Freitag, 15. Januar 2010, 14:15

Ok mal sehen was Terra sagt, der Beitrag wurde gemeldet.
    Zum Thema
    Du musst ja nichts illegales machen ;)

Für einige ist es sicherlich interessant ^^

alles in diesem Bereich ist illegal und vor allem Strafbar. Wer meint damit Geld zuverdienen der sollte mal überlegen was er pro Tag in einem Deutschen Gefängnis verdient.

LG

fantaflascher

11

Freitag, 15. Januar 2010, 15:01

Ohne jetzt große Diskussionen hervor rufen zu wollen behaupte ich mal das sich 80% SceneKids da rumtummeln die mit ihren Poison Ivy, BiFrost, o.ä Backdoor Trojanern einfach probieren andere zu infizieren und sich dann nur angucken was der macht, für Fotos hat o.ä aber sich keiner Big Business von 5000€ im Monat.

Hosting in Russland heißt ja nix, gutes Beispiel wäre ja 1337crew ;)

12

Freitag, 15. Januar 2010, 15:04

Vote4Close

Uiuiui, ganz harte Jungs, seit wohl von der besten Schule mit eurem 1-Day Forum wo sich alle paar Monate jemand registriert.
    5000 Ocken im Monat, *brüll*.... :funny:
    Und nur weil ihr in Russland euren Service hostet heisst das nicht das ihr keine Anzeigen bekommen könnt du Genie, schau dir erstmal das Deutsche Recht an bevor du anfängst deine Wannabe-Hacker-Services zu verbreiten.
    Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?

13

Freitag, 15. Januar 2010, 15:13

Haha, Satz mit X, das war wohl nix. :funny:

Zitat

Warning: require_once(/home/baruth/trinity_www/smf/Sources/Subs-Portal.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /home/baruth/trinity_www/smf/index.php on line 67

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/home/baruth/trinity_www/smf/Sources/Subs-Portal.php' (include_path='.:/usr/share/pear/') in /home/baruth/trinity_www/smf/index.php on line 67

Zu deiner angeberei hier... 5k € im Monat, ja klar nech? ;)
    Soviel mach ich wenn's hoch kommt in einem halben Jahr mit Printdesign. Mit richtiger Arbeit und das sind keine Pipifax aufträge, die sachen hängen an Plakatwänden, Bussen o.Ä. :thumbup:
    currently: Inactive. Final exams.

current project: Webradio Application (iOS)

skills: (x)HTML(5), CSS(3), PHP, SQL, JavaScript/AJAX, Objective-C, Java, LaTeX

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator