Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 21. Januar 2010, 18:49

Lecom24

Hiermit bewerbe ich mich als Moderator im Bereich Webdesing/Coding

Zu meiner Person:

• Name:Maximilian Schwarz
    • Herkunft:Kirchheim bei München
    • Hobbies:Programmieren und Webdesing
    Meine Top 3-Referenzen:
    http://fc05.deviantart.net/fs46/f/2009/1…_by_Lecom24.png
    http://fc02.deviantart.net/fs47/f/2009/1…_by_Lecom24.png
    http://fc06.deviantart.net/fs48/f/2009/1…_by_Lecom24.png

Warum ich geeignet bin:
    - Weil ich mich sehr in diesem Berreich beschäftige und bald auch eine Ausbildung machen werden zum Mediengestalter.
    - Ich bin sehr vertraut mit dem Programm Photoshop wie auch mit dem Programm Dreamweaver.
    - Ich kenne mich überhaupt ihm Berreich Mediengestaltung sehr gut aus.
    - Ich habe Spaß an Webdesing Foren und Usern weiterzuhelfen falls Sie Probleme haben.

Wie will ich Grufix unterstützen:
    Ich würde gerne zum Team von Grufix gehören da es mir sehr Spaß macht mit User über Themen zu disskotieren und Anfängern sprich Leute die neu in den Berreich einsteigen wollen zu helfen. Ich würde evt. vlt. jeden Monat 1Desing zur verfügung stellen welches jemand Anpassen müsste das dann als Free Template angeboten werden könnte.

Mit freundlichen Grüßen
    Lecom24
    Mit freundlichen Grüßen
    Lecom24

2

Donnerstag, 21. Januar 2010, 19:11

Bin zwar kein Moderator, aber denke das du einfach zu neu bist, da kann man nicht pauschal sagen das du der Community länger erhalten bleibst oder wie du auf längere Zeit gesehen mit allen umgehst. Ich jedenfalls würde erstmal eine Zeit warten bevor du dich als Moderator bewirbst und erstmal richtig in die Community dich eingliederst.
    Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?

3

Donnerstag, 21. Januar 2010, 19:30

Da kann ich Mac zustimmen. Ich freu mich immer, wenn sich Leute als Moderator bewerben, weil man dann das Gefühl hat, sie interessieren sich wirklich für die Community und wollen nicht nur ihre Werke zeigen oder Werben.

Was mich noch freuen würde - du schreibst teilweise sehr lange Sätze und das auch noch ziemlich verschachtelt. Ohne Beistriche ist das recht schwer zu lesen *g*
    Ist mir jetzt aber nur speziell bei der Bewerbung extrem aufgefallen. Sonst eigentlich nicht.
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

4

Donnerstag, 21. Januar 2010, 19:44

Bin zwar kein Moderator, aber denke das du einfach zu neu bist, da kann man nicht pauschal sagen das du der Community länger erhalten bleibst oder wie du auf längere Zeit gesehen mit allen umgehst. Ich jedenfalls würde erstmal eine Zeit warten bevor du dich als Moderator bewirbst und erstmal richtig in die Community dich eingliederst.

Dem kann man nur zustimmen. Sicherlich ist es toll, dass du die Community dadurch unterstützen möchtest, mit 17 Beiträgen finde ich es allerdings unpassend, sich zu bewerben. Es steht noch nicht fest, wie lange du hier aktiv sein wirst, wie du dich bei bestimmten Situationen verhälst und ob du dich richtig artikulieren kannst. Mit der Zeit wird sich das sicherlich ändern, deshalb hoffe ich, dass du dennoch aktiv bleibst.

» Vote for www.Grufix-Board.de «

"Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    "

5

Donnerstag, 21. Januar 2010, 22:27

Also prinzipiell hast du von mir nen Ja, aber wie bereits erwähnt wurde, kommt das ganze sehr schnell. Die Community hat dich noch nichtmal richtig kennen gelernt. Du bist erst seit 2 Tagen hier und hast 18 Beiträge geschrieben. Anhand derer sich das Team wohl noch kein Bild von dir machen kann.

Zudem sollte in deiner Bewerbung klar erkennbar sein, für welche konkreten Bereiche du dich bewirbst. Webdesign und Coding ist das viel viel viel zu schwammig.
    Rechtschreibfehler in ne Bewerbung hinterlassen natürlich auch keinen ersten guten Eindruck, da würdest du ja bei ner richtigen Bewerbung auch drauf achten. Warum dann nicht auch hier? ;)

Am besten dauerhaft durch sehr gute aktivität glänzen und immer ordentliches Feedback etc. geben, dann klappt das schneller als du denkst, denn Platz im Team haben wir auf jeden Fall, da es auch an diesem Wochenende noch Stellenausschreibungen für neue Mods geben wird. Für dich haben wir also in jedem Fall nen Platz frei, wenn die Zeit und alle Faktoren stimmen, nur heute noch nicht!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

6

Donnerstag, 21. Januar 2010, 23:27

Oke alles klar. Dankeschön schonmal das mit der Rechtschreibung ist echt blöd gewessen. Naja dürfte ja dann nicht alzulange dauern da ich immer sehr aktiv in Foren bin sofern sie mir auch Spaß machen und dieses hier ist eines das mir sehr viel Spaß macht. Nette User und Moderatoren. Schönes Projekt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Lecom24

7

Freitag, 22. Januar 2010, 00:13

Streng dich einfach an und zeige Terra das du wirklich willst, dann klappt es auch schon mit deiner Bewerbung. Zeig mal was du so an Tut`s drauf hast und mach dir einen Namen. Aber keine Gedanken du schaffst das schon

8

Freitag, 22. Januar 2010, 16:49

Oke alles klar. Er wird sowieso merken das ich hier sehr aktiv sein werde, da es zurzeit finde ich sehr schwer ist solch ein Forum zu finden, inwelchem es um Webdesing usw. geht. Habe von paar Freunden immer wieder welche gefunden aber war nie wirklich Zufrieden damit bis ich auf dieses hier gestoßen bin :D
    Mit freundlichen Grüßen
    Lecom24

9

Freitag, 22. Januar 2010, 18:07

Na dann hoffen wir mal, dass es so bleibt. Aber ich bin da zuversichtlich ;)

10

Sonntag, 24. Januar 2010, 16:20

Hallo,

es wurde ja eigentlich schon alles gesagt. Aber ich muss auch sagen das du eindeutig zu "neu" bist. Aber so wie ich das bisher bewerten konnte scheinst du recht aktiv und auch vernünftig zu sein. Bleib einfach weiterhin so am Ball und dann wird das in vielleicht 3 Monaten oder so auch was.

Gruß Klaus

11

Sonntag, 24. Januar 2010, 16:23

Oke alles klar wir werden es ja dann sehen ;)
    Mit freundlichen Grüßen
    Lecom24

12

Sonntag, 24. Januar 2010, 16:56

Also wenn alles stimmig ist, dann wirds sicherlich keine 3 Monate dauern! ;)

Nicht das dich Klaus hier total entmutigt :P

13

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:01

Oke alles klar. Weil in 3 Monaten passiert schon einiges sprich da bin ich mit Sicherheit schon bei 500-600 Beträge nehme ich mal an.
    Mit freundlichen Grüßen
    Lecom24

14

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:13

Nicht das dich Klaus hier total entmutigt :P

Hehe so war das auch nicht gemeint ;)

Gruß Klaus

15

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:15

Oke alles klar mal sehen wie lange es noch dauern wird bis ich bei euch im Team bin. Ich werde bis dahin einfach hier wie eigentlich in jedem Forum Aktiv mitmachen. Freue mich schon.
    Mit freundlichen Grüßen
    Lecom24