Benutzerinformationen überspringen
Aufsteiger
Registrierungsdatum: 19. Januar 2010
Beruf: Mediengestalter und Programmierer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lecom24« (24. Januar 2010, 23:08)
Grufix Gründer
Registrierungsdatum: 16. August 2009
Beruf: Öffentlicher Dienst
Aufsteiger
Member
Registrierungsdatum: 17. August 2009
Beruf: Student
Routinier
Registrierungsdatum: 28. Oktober 2009
Beruf: Multimedia Designer, Pressefotograf, unabhängiger Autor in verschiedenen Fachverlagen
Routinier
Registrierungsdatum: 1. November 2009
)Benutzerinformationen überspringen
Aufsteiger
Oke alles klar dankeschön für deine Ideen. Das Admin Panel wird selbstverständlich dabei sein bin davon ausgegangen das ist klar bei einem CMS. Der Grund dafür ist einfach das wir es verkaufen werden da der Aufwand einfach zu groß ist um es kostenlos anzubieten. Und ich kann euch sagen es gibt genung Clans die kein Webspell oder so nutzen wollen und die nicht an einem CMS sparen wollen. Wenn dieser Thread noch erwünscht ist würde ich mich über weitere Ideen freuen und falls nicht kann diesen bitte ein Moderator schließen.Eigendlich sind die eintelungen und die geplanten module soweit perfekt.
Nur bei Bussines würde ich noch Leistungen und natürlich eine neue Kategorie wie Anfahrt hinzufügen, da viele Firmen auch in meinem umkreis auf eine leicht verständlich (z.b. durch eine Karte) ausgedrückte Anfahrt als nötig befinden. Man soll die Firma ja auch Finden. Und natürlich noch eine AGB reinhauen.
Bei der Clan/Community Version würde ich eventuell noch AGB in FAQ umwandeln (denn kein Clan braucht "Allgemeine Geschäfts bedingungen") und was mir noch am herzen liegt wenn ich schon ein CMS kaufe ein Television und einen Shop hinzufügen, halt eine Auflistung mit details und bildern, wie bei Referenzen nur halt mit anderen Punkten.
Was mir natürlich auch noch am herzen liegen würde wenn ich ein Kostenpflichtiges CMS kaufe/beziehe wäre ein Admin Panel oder zu mindestens ein für die Benutzer mit den dazu nötigen zugriffsrechten eine Verlinkung oder ein kleiner abschnitt wo man diese Seite Editieren kann, Teams adden, Benutzer adden, Ränge ändern ect.
Mit Freundlichen Grüßen:
lapeno