Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:58

Board-Update Januar

Hallo an alle Mitglieder der Community,

es gibt viel neue zu verkünden, denn es hat sich in den letzten Tagen so einiges getan.

Neuer Moderator auf Probe:
    Zu allererst begrüßen wir Yeahsus als neuen Moderator auf Probe. Er wird sich in Zukunft sowohl im Showroom, als auch im Tutorial-Bereich einsetzen und so das Board durch aktive Kritik und viele Hilfen bereichern.

Neuer Moderator:
    Als zweite Nachricht aus dem Team, möchte ich verkünden, dass arc nun offiziell die Probezeit bestanden hat und von nun an die Foto-Bereiche, die Coding-Abteilung sowie die Tutorials und Ressourcen betreuen wird.

DotM - AotM - PotM - Slider:
    Wie ihr im Header sehen könnt, ist der Slider in den Grundfunktionen nun ersteinmal online. Vielen Dank an dieser Stelle an arc, ohne den das nicht möglich gewesen wäre. Ich hoffe, dass für jeden nun noch mehr Anreiz besteht, an den Contests teilzunehmen und zu voten, denn das Gewinner-Werk wird fortan dort für den gesammten Monat für alle User zu sehen sein!

Neue Team-Mitglieder gesucht:
    Aufgrund der gestiegenen Aktivität hier im Board soll das Team mit ein paar neuen Fähigen Moderatoren aufgestockt werden. Alles weitere erfahrt ihr in kürze im Bewerbungsbereich.

Folge 9 des Episoden-Tutorials online:
    Heute ist auch Folge 9 von ZeroDev's Episoden-Tutorial online gegangen. Er schließt die Anpassungsarbeiten am Code heute ab um in der nächten Wochen endlich mit den langersehnten Wordpress-Anpassung beginnen zu können! Hier gehts zur neusten Folge.

Das wars erst einmal für den Januar
    Postet immer schön aktiv und lasst das Board glühen!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

2

Sonntag, 24. Januar 2010, 19:42

Glückwunsch Yeahsus und arc, zu euren Posten als Moderator (auf Probe). :)

Der Slider passt gut, habs vorher schon entdeckt, dass der nun endlich funktioniert. :D
    currently: Inactive. Final exams.

current project: Webradio Application (iOS)

skills: (x)HTML(5), CSS(3), PHP, SQL, JavaScript/AJAX, Objective-C, Java, LaTeX

3

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:08

Es sieht doch stark dannach aus das es für Grufix bergauf geht, und das sag ich nicht weil ich Moderator (auf Probe) bin :D

Danke auch von mir an arc, das er das mit dem Slider hinbekommen hat !
    Und natürlich an ZeroDev für diese wunderbare Episode !

Let's go !

4

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:12

Schöne Neuigkeiten :party:

Leider kann ich beim Slider nicht hin und her slidern <a> bug wohl.
    :banned:

5

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:16

Darauf kann mann sich ja nun nur noch freuen :D
    Mit freundlichen Grüßen
    Lecom24

6

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:30

Wenn das mitm slider noch nicht ganz klappt, einfach die seite n paar mal reloaden, damit das css-stylesheet neu geladen wird. Der Slider wird übrigens bei Zeiten noch seinem Namen gerecht und etwas animierter werden, nur da hatte ich vorm abi keine zeit mehr zu. :D

(ah, und falls es hier irgendwelche prototype/scriptaculous-profis gibt, würd ich die bitten, mal den code vom slider anzuschauen, und auf unschöne sachen hinzuweisen. Ich kenn mich hauptsächlich mit mootools aus, und hatte so ein wenig probleme das alles auf prototype zu übertragen.)

7

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:33

oh ich find den slider echt nett! sehr schön und dezent :)
    Ich freu mich über den frischen Wind *haha*
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

8

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:38

Es sieht doch stark dannach aus das es für Grufix bergauf geht, und das sag ich nicht weil ich Moderator (auf Probe) bin :D

Danke auch von mir an arc, das er das mit dem Slider hinbekommen hat !
    Und natürlich an ZeroDev für diese wunderbare Episode !

Let's go !

Hmm bist doch sonst so von dir überzeugt :D
    Normal: 1%

Abbonniert mich auf Youtube!
    http://www.youtube.com/user/PoempelDesign

9

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:43

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Moderatoren und vor allem geht mein Dank an arc. Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr so schnell mit dem Switcher gerechnet.
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

10

Sonntag, 24. Januar 2010, 21:05

Hmm bist doch sonst so von dir überzeugt :D
    Da kennst du mich einfach nicht genug :thumbup:

11

Dienstag, 26. Januar 2010, 11:14

Hallo,

von mir auch einen Glückwunsch an die neuen Moderatoren. Der Slider ist natürlich cool geworden. Gut gemacht arc ;)

Gruß Klaus

12

Dienstag, 26. Januar 2010, 22:23

Auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch an arc für die bestandene Probezeit. Vor allem bedanke ich mich, und ich denke das geht im Namen von ganz Grufix, für die Fertigstellung des Sliders. Dieser stellte ein großes Problem da und sorgte für viel Gesprächsstoff und Diskussionen; bezugnehmend auf die Umsetzung. Doch nun bin ich wirklich sehr froh darüber, dass dieser nun, soweit ich sehen kann, reibungslos funktioniert. :)
    Zusätzlich war der Slider fest in das Gesamt-Konzept des Bordes miteingeplant und es wäre schade gewesen, wenn es dann an der "machbaren" Umsetzung scheitert ..

Natürlich heiße ich auch Yeahsus herzlich Willkommen im Team; und ich hoffe sehr, dass er sich hier bewährt und seine Probezeit übersteht. In diesem Sinne: Viel Erfolg dabei und auf eine gute Zusammenarbeit. ;)

Gruß Cockny

Eine große Künstler-Familie, die zusammen hält !

deviantART | Gifts

13

Freitag, 29. Januar 2010, 10:45

Also das mit dem Slider sieht doch echt schick aus. Gut gemacht. Herzlichen Glückwunsch auch an Arc. Mach deine Sache weiter so gut :)

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

14

Freitag, 29. Januar 2010, 11:46

Außer der eisigen Kälte bringt der Januar also doch noch was mit - Herzlichen Glückwunsch an arc! Hoffe dass ich demnächst auch mal wieder dazu komme, etwas aktiver hier zu sein, mein Zeugnis verlangt aber ein wenig mehr Konzentration auf die Schule! :D

» Vote for www.Grufix-Board.de «

"Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    "

15

Samstag, 30. Januar 2010, 20:32

Glückwunsch an alle. :D
    ..:::: Learning ::::..
    Photoshop: 5%

(x)HTML: 20%

CSS: 10%

PHP: 5%