Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:06

Tutorial- und Ressourcen-Moderator

Hiermit bewerbe ich mich als Moderatorin im Bereich Tutorials und Ressourcen.

Zu meiner Person:
    • Name: Flügel bzw. Flügelchen bzw. Melanie
    • Herkunft: Österreich, Wien
    • Hobbies: Kunst (Fotografie, Malerei, Zeichnen, digital arts, plastische Arbeiten, ...), Natur, "Philosophie", ...

Meine Top 3-Referenzen:
    • Stocks, Texturen und Brushes auf fluegel-stock
    • Mein Portfolio (kommt im Laufe der nächsten 7 Tage online ;) ) (momentan: Meine Arbeiten auf Deviantart)
    • Meine Artikel in meinem Blog (darunter fallen auch Linktipps, in Zukunft Rezensionen etc.)
    • Meine Beiträge hier

Warum ich geeignet bin:
    Ich halte mich dafür geeignet den Bereich "Design-Tutorials und Ressourcen" zu moderieren, weil ich diesem "Thema" eine große Wertschätzung entgegen bringe. Einige Erfahrungen und vor allem Artworks wären mir nicht ohne Stocks und Tutorials möglich gewesen. Deswegen möchte auch ich einen Teil dazu beitragen und brauchbare Ressourcen beisteuern.

Wie will ich Grufix unterstützen:
    Ich möchte zum Team gehören, weil ich mich hier sehr wohl fühle - trotz oder vielleicht gerade wegen einiger Spannungen, die zu einem Entwicklungsprozess ja auch dazu gehören.
    Unterstützen würde ich das Team neben einer immer ehrlichen Meinung/Antwort, Pesudofachwissen und Hilfsbereitschaft natürlich auch weiterhin mit Ressourcen so gut es mir möglich ist. Tutorials kann ich auch sehr gerne schreiben, allerdings sehe ich hier wenig Potential, da viele interessante und wissenswerte Themen bereits erörtert wurden und ich Doppelpublikationen nicht für sinnvoll erachte. Ich könnte aber beispielsweise eine Liste mit tollen Tutorials für das Forum zusammenstellen :) Sollte aber doch einmal ein Tutorial speziell erwünscht sein und ich fühle mich Kompetent genug, dann schreib ich sowas wie gesagt schon gerne.

Ich möchte auch darauf achten, dass die Rechte der Urheber von Stocks und anderen Ressourcen nicht verletzt werden, indem dubiose Packs hier angeboten werden. Mir liegt sehr viel daran, dass man die Wünsche und Nutzungsbedingungen derjenigen, die ihre Zeit für tolles Material aufopfern auch eingehalten werden. Somit wäre auch Grufix rechtlich abgesichert(er).

Mit freundlichen Grüßen,
    Flügel
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

2

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:18

Absolut keine Einwände. Ich bin sicher, dass das die anderen auch so sehen werden.

3

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:23

Ich hätte auch absolut nichts dagegen einzuwenden. Bist einfach ein super User und gibst immer super Feedback und ich denke Ressourcen sind auch dein Spezialgebiet.

MfG Grievous
    currently: JavaScript (basics) & Prolog

software project: Java MP3-Player

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

4

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:33

Ich würde es ebenfalls sehr begrüßen, wenn deine Bewerbung angenommen wird. Du würdest super ins Team passen & dich bestimmt auch sehr gut integrieren. :)

Außerdem zeigst du eine konstante Aktivität und bist auch schon dementsprechend lange dabei, dass du auch die Community genau kennst. Das ist nämlich auch ein wichtiger Aspekt in meinen Augen. ;)

Gruß Cockny

Eine große Künstler-Familie, die zusammen hält !

deviantART | Gifts

5

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:48

Flügel kann das :love:
    Die Handys werden kleiner, die Models werden dünner, das Internet wird schneller,
    Verträge werden unkündbar, die Autos werden hybrid, 2 Stücke 'n Fünfer

Morgen wachen wir auf inmitten rauchender Trümmer

Die Menschen werden grösser, doch leider auch dümmer, Tsunamis kommen öfter, die Stürme werden schlimmer,ich mache mir Gedanken, nachts in meinem Zimmer

Prinz Pi

6

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:58

Jop seh ich auch so.

Wirklich netter und zuverlässiger User ! :)

:love:

7

Mittwoch, 27. Januar 2010, 09:25

Hallo,

ich schließe mich den anderen an ;) Nein, ich denke gegen dich im Team spricht absolut gar nichts. Du hast nun schon oft genug bewiesen das du gerade in dem Bereich absolut klasse bist. Von mir hast du ein klares Ja, und ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit bis Terra dich zum Probemod freischaltet ;)

Ich sag schonmal Willkommen im Team :P

Gruß Klaus

8

Mittwoch, 27. Januar 2010, 09:58

Ich könnte mir keine bessere bzw. keinen besseren für den Job vorstellen.

I WANNA SEE YOU CRY, BITCH!

9

Mittwoch, 27. Januar 2010, 11:55

Ich bin der gleichen Meinung wie meine Vorredner :thumbup:

10

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:39

:huh: danke für die vielen lieben Worte.
    Das wär gar nicht notwendig gewesen ^^
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

11

Mittwoch, 27. Januar 2010, 14:20

Na dann sag ich doch schon mal herzlich willkommen im Team.

12

Mittwoch, 27. Januar 2010, 15:04

Dann sag auch ich mal herzlich Willkommen im Team. Du bist nun Moderatorin auf Probe und somit erst die zweite Frau im Team seit Grufix besteht. Glückwunsch

Ich hoffe, dass du mit soviel Engagement wie angekündigt deinen Posten ausfüllen wirst und dem Team, nach bestehen der Probezeit, lange erhalten bleibst!

Alles weitere dann per ICQ!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

13

Mittwoch, 27. Januar 2010, 18:53

Das freut mich :) Ich werd mich bemühn dem Posten auch gerecht zu werden ^^
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

14

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:54

Auch von mir alles Gute. Ich freue mich mit dir zusammen nun im Team sein zu dürfen ;)

Gruß
    TSpawN

15

Freitag, 19. Februar 2010, 11:32

Hallo!

Ich weiß, dass das vielleicht einige ein wenig "treffen" oder eher verwundern wird, aber ich kann die Moderations-Stelle nicht machen. Es sind mehr private Gründe, als zeitliche, wobei das doch auch eine Rolle spielt. Aber gerade deshalb möcht ich das jetzt nicht so breittreten.

Es tut mir leid, falls sich da jetzt jemand "verarscht" fühlt. Zum Zeitpunk meiner Bewerbung war ich auch felsenfest davon überzeugt, dass ich das machen möchte, damit das Forum unterstützen, und es ist bestimmt nicht das liebe Team, dass mich verschreckt hat, oder sowas ;)

Letztendlich bin ich glaub ich auch einfach lieber der normale User mit all seinen Freiheiten, in denen er auch gebannt werden kann :P. Passt einfach irgendwie besser zu mir.

Meine Beiträge im Ressourcen-Bereich wird man natürlich nicht missen müssen.

Liebe grüße,
    Flügel
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

16

Freitag, 19. Februar 2010, 13:40

Es tut mir leid, falls sich da jetzt jemand "verarscht" fühlt. Zum Zeitpunk meiner Bewerbung war ich auch felsenfest davon überzeugt, dass ich das machen möchte, damit das Forum unterstützen, und es ist bestimmt nicht das liebe Team, dass mich verschreckt hat, oder sowas ;)

Letztendlich bin ich glaub ich auch einfach lieber der normale User mit all seinen Freiheiten, in denen er auch gebannt werden kann :P. Passt einfach irgendwie besser zu mir.

Meine Beiträge im Ressourcen-Bereich wird man natürlich nicht missen müssen.

Liebe grüße,
    Flügel
    Hm, find ich echt schade, aber du wirst wohl deine Gründe haben...
    Die Handys werden kleiner, die Models werden dünner, das Internet wird schneller,
    Verträge werden unkündbar, die Autos werden hybrid, 2 Stücke 'n Fünfer

Die Menschen werden grösser, doch leider auch dümmer, Tsunamis kommen öfter, die Stürme werden schlimmer,ich mache mir Gedanken, nachts in meinem Zimmer

Prinz Pi

17

Freitag, 19. Februar 2010, 14:03

Ich finde es auch sehr schade ;( . Ich habe mich schon gefreut mit dir zum offiziellen Moderator befördert zu werden.

Aber wenn du entsprechende Gründe hast, dann werde ich dich nicht aufhalten.

Gruß
    TSpawN

18

Freitag, 19. Februar 2010, 16:25

Ich finds unheimlich schade. Wirklich.

19

Freitag, 19. Februar 2010, 17:48

Ich finds unheimlich schade. Wirklich.
    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich finde es ebenfalls wirklich sehr sehr schade. Aber es gibt nunmal Sachen die wichtiger sind und zum Glück gehst du uns ja nicht verloren und wirst uns hoffentlich weiterhin regelmäßig mit deinen Werken und Resourcen beglücken!

Aber als "normalen User" lass ich dich nicht ziehen, denn der Elite-Rang ist ja wohl ein muss!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

20

Freitag, 19. Februar 2010, 22:09

Find ich auch doof :(

Schade, Flügel