Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:23

als Moderator im Bereich: "Showroom"

Hiermit bewerbe ich mich als Moderator im Bereich Showroom

Zu meiner Person:

• Name: Kevin May
    • Herkunft: Offenburg in Baden Württemberg
    • Hobbies: Designen, Fotografieren, Tischtennis, Freundin

Meine Top 3-Referenzen:

Foto:

Logo:

Artwork:

Warum ich geeignet bin:
    Ich denke, ich bringe die nötige Erfahrung, Aktivität und Qualität meiner Posts mit um für einen Moderatorposten im Bereich Showroom geeignet zu sein.
    Ich bin schon seit längerem bei Grufix angemeldet, habe mir in dieser Zeit einiges an Erfahrung im gestalterischen Bereich angeeignet und nutze dieses Wissen nicht nur bei meinen Arbeiten, sondern auch bei meiner Kritik. Meine Kritik versuche ich hilfreich und individuell zu gestalten um demjenigen zu helfen. Ich bin sehr Interessiert und aktiv in allen Bereichen des Showrooms - von Artworks, über Logos, bis hin (seit neustem) auch zu Webdesigns & Coding.
    Zudem war ich auch ebenfalls in anderen Foren Administrator/Moderator und hatte dort somit auch schon einige Erfahrung mit solch einem Titel gemacht.

Wie will ich Grufix unterstützen:
    Ich werde Grufix unterstützen, indem ich sachliche, individuelle und hilfreiche Kritik verfasse und ich versuche die Qualität, sowie den Umfang meiner Kritik noch zu erhöhen. Desweiteren plane ich in der nächsten Zeit auch einige meiner Ressourcen dem Board zur Verfügung zu stellen und ich werde versuchen allen, ob jung oder alt zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin May

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TSpawN« (26. Januar 2010, 21:33)

2

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:50

Also, ich hätte persönlich nichts einzuwenden. Du bist schon länger dabei, kennst die Community. Und deine Posts sind eig. immer sehr qualitativ hochwertig. Zudem versuchst du immer die Dinge abzuwägen und immer sachlich zu bewerten; und gibst dabei immernoch hilfreiche Ratschläge. :)

Aber letztendlich muss das Terra entschieden, zumal ich auch nicht weiß, inwiefern das Team umstrukturiert wird und freie Plätze vorhanden sind.

Gruß Cockny

Eine große Künstler-Familie, die zusammen hält !

deviantART | Gifts

3

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:59

@ Crockny: Ich hatte es so verstanden, dass Terra diese Posten ausgeschrieben hat und Bewerbungen erwpnscht sind :)

Einzuwenden habe ich auch nichts, wieso auch ^^
    Für mich war der Artworkbereich auch interessant, aber ich denke, dass es eine sehr große Aufgabe ist, hier für "Ordnung" zu sorgen. Eben auch weil die Bereiche so unterschiedlich und doch vielfältig sind.
    Die Formulierung "... ob jung oder halt ..." hat mich zum schmunzeln gebracht :D
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

4

Dienstag, 26. Januar 2010, 22:33

Zitat

Die Formulierung "... ob jung oder halt ..." hat mich zum schmunzeln gebracht

Die Formulierung hat im tieferen Sinne zwei Bedeutungen. Zum einen, symbolisiert das "alt" und "jung", die Länge des "dabeiseins", sprich ob schon länger dabei oder erst neu hier auf dem Grufixboard ist. Zum Anderen symbolisieren diese zwei Begriffe auch das Alter der Member, sprich ich werde älteren Menschen (30+) genauso helfen, wie den anderen und den Jüngsten (10+).

5

Dienstag, 26. Januar 2010, 22:39

Ich weiß. Aber ich hab es nur mit letzterer Bedeutung gelesen und deswegen hat es mich zum Schmunzeln gebracht ^^ War nicht wertend gemeint.
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

6

Mittwoch, 27. Januar 2010, 09:27

Hallo,

ich muss auch sagen das du schon lange dabei bist und deine Kommentare immer wirklich gut und ausführlich sind. Ich wüsste nichts was dagegen sprechen sollte. Aber letztendlich muss das, wie Cockny schon sagte, Terra entscheiden. Wart einfach ab ;)

Gruß Klaus

7

Mittwoch, 27. Januar 2010, 15:13

Wie immer hab ich nen bisserl abgewartet und geschaut, was die anderen so sagen und möchte dir nun mitteilen, dass du es ins Team geschafft hast. Ich hoffe dass du deinen Posten so aktiv wie möglich ausüben wirst und auch außerhalb des Showrooms in die Tasten haust ;)

Herzlich Willkommen als neuer Moderator auf Probe!

Alles weitere klären wir dann per PN oder ICQ!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

8

Mittwoch, 27. Januar 2010, 18:17

Dann mal herzlichen Glückwunsch und mach so weiter.

9

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:12

Hallo,

ich habe es ja schon geahnt ;) Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so wie bisher.

Gruß Klaus

10

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:53

Herzlichen Glückwunsch auch von mir ! :)

Du packst das schon !

11

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:52

Danke an alle und vor allem der netten Community, ich werde euch nicht enttäuschen ;)

Gruß
    TSpawN