Hiermit bewerbe ich mich als
Moderator im Bereich
Showroom
Zu meiner Person:
- Name: Kevin May
- Herkunft: Offenburg in Baden Württemberg
- Hobbies: Designen, Fotografieren, Tischtennis, Freundin
Meine Top 3-Referenzen:
Foto:

Logo:
Artwork:
Warum ich geeignet bin:
Ich denke, ich bringe die nötige Erfahrung, Aktivität und Qualität meiner Posts mit um für einen Moderatorposten im Bereich Showroom geeignet zu sein.
Ich bin schon seit längerem bei Grufix angemeldet, habe mir in dieser Zeit einiges an Erfahrung im gestalterischen Bereich angeeignet und nutze dieses Wissen nicht nur bei meinen Arbeiten, sondern auch bei meiner Kritik. Meine Kritik versuche ich hilfreich und individuell zu gestalten um demjenigen zu helfen. Ich bin sehr Interessiert und aktiv in allen Bereichen des Showrooms - von Artworks, über Logos, bis hin (seit neustem) auch zu Webdesigns & Coding.
Zudem war ich auch ebenfalls in anderen Foren Administrator/Moderator und hatte dort somit auch schon einige Erfahrung mit solch einem Titel gemacht.
Wie will ich Grufix unterstützen:
Ich werde Grufix unterstützen, indem ich sachliche, individuelle und hilfreiche Kritik verfasse und ich versuche die Qualität, sowie den Umfang meiner Kritik noch zu erhöhen. Desweiteren plane ich in der nächsten Zeit auch einige meiner Ressourcen dem Board zur Verfügung zu stellen und ich werde versuchen allen, ob jung oder alt zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin May