Sie sind nicht angemeldet.

Foto-Battle Sonnenuntergang

1

Thursday, February 11th 2010, 6:47pm

SQL Fehler

Ich denke mal ich kann mir mithilfe dieses Bildes einen Haufen Erklärarbeit sparen.

Folgendes:
    Cookies gelöscht -> Grufix ging
    Neu eingeloggt -> Grufix ging nicht

Infos:
    Uhrzeit, Datum, etc. ist dem GNOME Panel rechts oben zu entnehmen

Mittlerweile klappt wieder alles reibungslos. Wollte das nur mal angemerkt haben

2

Thursday, February 11th 2010, 6:57pm

Also eigentlich kanns nur nen kurzes, hoster bezogenes Problem sein. Am Board wurde zu dieser Zeit nichts geändert, weswegen ich mit das nicht anders erklären kann.

Trotzdem vielen Dank fürs melden, wenn sowas öfter passiert, dann muss ich mal nen Wort mit dem Hoster wechseln!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

3

Thursday, February 11th 2010, 7:01pm

War heute bei mir gegen 9:30 Uhr Vormittags auch der Fall, selbiger Fehler wie der von Dava.

4

Thursday, February 11th 2010, 8:01pm

Also eigentlich kanns nur nen kurzes, hoster bezogenes Problem sein. Am Board wurde zu dieser Zeit nichts geändert, weswegen ich mit das nicht anders erklären kann.

Trotzdem vielen Dank fürs melden, wenn sowas öfter passiert, dann muss ich mal nen Wort mit dem Hoster wechseln!

Jap, war ein Fehler vom Hoster, hatte den Fehler heute Morgen kurz vor 6, mann konnte die Datenbank nicht erreichen, es stand auch drin warum, leider hatte ich es mir nicht aufgeschrieben. :S
    Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?

• .psd PHOTOSHOP .psd PHOTOSHOP

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator