Sie sind nicht angemeldet.

57%

Artwork1 (20)

43%

Artwork2 (15)

1

Samstag, 13. Februar 2010, 13:34

Ergeiz2 vs. PericoDesign

Hier ist nun endlich das Vote des Matte Painting Battles.

Die Kontrahenten sind schon bekannt und von vielen gefürchtet oder bewundert. Es treten an:

Ergeiz2 vs PericoDesign

Die zwei Artworks die eingereicht wurden sind folgende:

Artwork1:

Artwork2:

Nun könnt ihr voten... Jeder hat eine Stimme, auch die Kontrahenten (Fairerheitshalber sollten die Kontrahenten nicht für ihr eigenes Werk stimmen).

Gruß
    TSpawN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TSpawN« (13. Februar 2010, 13:55)

2

Samstag, 13. Februar 2010, 13:39

Das war schwer, irrsinnig schwer. ._.'

Ich habe das erste genommen, da mir der Stil des ersten Bildes besser gefällt. :love:
    currently: Inactive. Final exams.

current project: Webradio Application (iOS)

skills: (x)HTML(5), CSS(3), PHP, SQL, JavaScript/AJAX, Objective-C, Java, LaTeX

3

Samstag, 13. Februar 2010, 13:45

Hab für 2 Gevotet .. finde des hammer! :)
    Portfolio: 15%

4

Samstag, 13. Februar 2010, 13:46

Mir gefällt Bild 1 besser, da es mehr Stimmung transportiert.
    Die Entscheidung war nicht so einfach.

Ich hätte eventuell noch die Bildnamen neutralisiert :D
    Sie geben recht großen Aufschluss - abgesehen vom Stil - von wem welches Bild ist.
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

5

Samstag, 13. Februar 2010, 13:57

Ehrlich gesagt hätte ich bei beiden Artworks gerne noch Originalstocks gesehn. Schade, denn ich weiß nicht wirklich, was selbst ist und was schon war, bzw wie die Vorlage aussah. Meine Stimme bekommt Artwork2.

6

Samstag, 13. Februar 2010, 13:59

für mich ganz klar die 1, gefällt mir super gut

7

Samstag, 13. Februar 2010, 14:02

Es war wieder schwer eine Entscheidung zu treffen. Aber da man nur eine Stimme hat habe ich mich für Werk 1 entschieden.

8

Samstag, 13. Februar 2010, 14:03

Vote for 1.

Bild 2 sieht für mich eher nach einem Composing aus als nach einem Matte Painting.

9

Samstag, 13. Februar 2010, 14:06

Vote for 1.

Bild 2 sieht für mich eher nach einem Composing aus als nach einem Matte Painting.

Exakt. Ausserdem gefällt mir das erste generell besser. Wunderbare stimmung.

10

Samstag, 13. Februar 2010, 14:15

Ganz klar das erste. Hat mehr mit der Vorgabe zu tun, sieht nach mehr Leistung aus und ist einfach schöner.

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

11

Samstag, 13. Februar 2010, 14:29

Für mich ganz klar Werk 1. Matte Painting sehr gut umgesetzt. Idee, Ausführung, Stimmung - einfach faszinierend!
    Weiter So! :huh: :thumbup: :party:

12

Samstag, 13. Februar 2010, 15:33

find beide top, habe mich für das 2te entschieden einfach weils mir etwas mehr zusagt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »laughingGUY« (13. Februar 2010, 16:08)

13

Samstag, 13. Februar 2010, 15:58

ziemlich unfair für die bewerter 2 so gute pics battlen zu lassen ;P
    spass beiseite^^
    beide artworks sehen klasse aus.
    war auch für mich eine schwere entscheidung, aber letztendlich habe ich mich für das 2te entschieden, weil mir der stil ein ischen besser gefällt^^

MfG
    Two Hands
    Double Gun - Double Fun

14

Samstag, 13. Februar 2010, 17:49

Ich habe ebenfalls für Artwork #1 gevotet.
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

15

Samstag, 13. Februar 2010, 20:02

Also ich hab meine Stimme an das Artwork Nummer 1 gegeben.

@ Perico: Das ist nen offenes Voting, man kann sehen das du für dich selbst gestimmt hast, obwohl der Schiri um fairness gebeten hat! (Ich vermute einfach mal das das dein Werk ist ;) )
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

16

Samstag, 13. Februar 2010, 21:29

Meine Stimme geht an die Nummer 1.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

17

Sonntag, 14. Februar 2010, 16:23

Spannendes Voting, sorry für den Vote von mir ->:banned: , vielleicht kannst Du, Ergeiz auch für dich Voten dann ist es wieder ausgeglichen. :'D

“Wer Photoshop beherrscht ist ebenso wenig Grafikdesigner, wie jemand, der Word beherrscht ein Bestsellerautor ist.”

18

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:19

hm also es ist echt schwer, wenn man nicht weiss was wirklich selfmade ist und was "nur" nachbearbeitet und eingearbeitet ist.
    Vielleicht beim nächsten mal die Stocks mit reinposten und vielleicht auch noch bessere Imagehoster nutzen denn das imageshacks und imagebanana einfach komplett überlastet sind, weiss doch eigentlich jeder. Mein Tipp dafür wäre Abload.de oder direkt auf den server.

Meine Stimme geht an die erste Arbeit, weil ich denke das das mehr eigene Arbeit ist. Diskussion über den eigentlichen Begriff Matt Painintig wurden schon geführt, aber für mich sieht die 2te arbeit nach einer stock sammlung aus und wenig zeichnungsarbeit. Aber vielleicht werden die Stocks später noch gepostet.

19

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:37

Auch ich habe mich für 1 entschieden da ich es im Gesamtbild schöner finde, solche Stile gefallen mir auch mehr daher.

Enttscheidung war aber nicht einfach da beide Bilder sehr schön harmonieren!

Zudem war das laden der Bilder eine ganzschöne Gedultsprobe, Imageshack ist sehr low. :>
    Projekte
    Grand Theft Auto SA Server: 45%

20

Montag, 15. Februar 2010, 18:40

Spannendes Voting, sorry für den Vote von mir ->:banned: , vielleicht kannst Du, Ergeiz auch für dich Voten dann ist es wieder ausgeglichen. :'D

Hi bin wieder im Lande ^^
    Hast du es denn gemacht ?? für dich selber gevotet ???

Hast nen echt nettes bild gemacht !! hätte ich nicht gedacht daas es so gut wird :thumbup:

und kommt bis jetzt auch besser an ^^

Fotomanipulation , Matte Painting , Composing , Painting, Illustrator