Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 26. Februar 2010, 21:05

Webdesign Battle

Hi,

Ich suche nen Gegner und ne Schiri für ein Webdesign - Battle. Freiwillige vor ;)
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

2

Freitag, 26. Februar 2010, 21:12

Generell wäre ich gerne dein Gegner, aber ich bin im Moment nicht so zum battlen aufgelegt bzw. meine Kreativität hält sich in Grenzen ;)
    Aber den Schiri Posten könnte ich übernehmen.

3

Freitag, 26. Februar 2010, 21:13

Generell wäre ich gerne dein Gegner, aber ich bin im Moment nicht so zum battlen aufgelegt bzw. meine Kreativität hält sich in Grenzen ;)
    Aber den Schiri Posten könnte ich übernehmen.
    Ach komm schon... :D Mir gehts auch nicht anders. Naja, wurscht.
    Hätte gegen dich als Schiri natürlich auch nichts einzuwenden.
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

4

Freitag, 26. Februar 2010, 22:34

ok wäre ich dabei.
    thema würde ich sagen blog layout für wordpress. anpassung natürlich nicht dabei.
    blogthema allerdings frei wählbar, oder jemand gibt ein thema vor. allerdings bitte eins was auch realistisch ist, etwas worüber leute auch bloggen könnten wie musik, kunst, solche sachen halt.

5

Samstag, 27. Februar 2010, 09:50

ok wäre ich dabei.
    ooooooh :D

Alles klärchen, gegen n Bloglayout hätt ich nichts einzuwenden. Also fLx, sobald du uns ein "GO" gibst, fang ich an :)

6

Samstag, 27. Februar 2010, 10:21

Öhm, wollt ihr das Thema des Blogs jetzt offen lassen oder ein vorgegebenes Thema bekommen? Mit Musik kann man ja kaum was falsch machen, da man hier ja ein riesen Spektrum an verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten /-stilen hat.
    Naja, nein... ich denke ich stelle euch einfach mal frei wie ihr das Blogdesign gestalten wollt und worüber der Blog handeln soll. Wie sieht es mit der Zeit aus? 1 Woche oder braucht ihr mehr Zeit?

Wenn ihr einverstanden seid gibts von mir den Startschuss.

Ergebnisse dann wie immer per PN an mich bis 6.03.10 23:59 :P

7

Samstag, 27. Februar 2010, 10:27

Okay, gut. Möge der bessere gewinnen :P

8

Samstag, 27. Februar 2010, 21:09

ich würde gerne auf 2 wochen verlängern, da ich arbeiten muss und auch noch privat einigen kundenarbeiten habe.

9

Samstag, 27. Februar 2010, 21:31

ich würde gerne auf 2 wochen verlängern, da ich arbeiten muss und auch noch privat einigen kundenarbeiten habe.

klar, das ist kein Problem. Dann setzen wir Samstag, den 13.03.10 als Abgabetermin fest.

10

Sonntag, 28. Februar 2010, 00:08

Danke, ich wollt das auch grade vorschlagen...

11

Sonntag, 28. Februar 2010, 09:00

Hi,

Ich suche nen Gegner und ne Schiri für ein Webdesign - Battle. Freiwillige vor ;)

Ich hatte ja nichts gesagt aber ich war der Meinun das keiner gegen dich antritt. Bei den Designs die du so zeigen tust ist es nicht gerade einfach gegen jemanden wie dich anzutreten. Na ja du hast einen gefunden der sich traut und jetzt bin ich mal gespannt was dabei rauskommt.

12

Mittwoch, 10. März 2010, 19:10

servus, wie läufts bei dir?

ich würde gerne, sofern es ok ist, das battle eine woche länger laufen lassen also bis nächste woche sonntag da sich ein auftrag doch als etwas aufwendiger gestaltet hat als anfangs angenommen.

13

Mittwoch, 10. März 2010, 19:35

fuck, das hab ich jetzt ja total vergessen...sorry. ja, kein problem. ich machs an dem wochenende fix.

14

Sonntag, 14. März 2010, 04:38

Wann bekommt man die Ergebnisse zu gesicht? :)

15

Sonntag, 14. März 2010, 13:01

Wann bekommt man die Ergebnisse zu gesicht? :)

Da sich beide darauf geeinigt haben den Battle eine Woche länger laufen zu lassen wird das Voting wohl nächsten Sonntag starten.

16

Dienstag, 16. März 2010, 14:55

so, hab gestern mal angefangen..wird wohl heute oder morgen noch fertig :) f3rk, wie siehtsn bei dir aus?

17

Freitag, 19. März 2010, 10:11

ich werde mich ranhalten um es samstag nacht und sonntag fertig zu machen, allerdings würde ich sicherheitshalber auf mittwoch aufschieben.
    habe die woche im lager gearbeitet und jetzt war keiner in der grafik so das ich jetzt hier ranklotzen darf am letzten tag

18

Freitag, 19. März 2010, 11:17

Das mit Mittwoch ist okay, allerdings bin ich ab Sonntag für ne Woche weg und werd kaum ins Internet kommen. Naja, ist ja egal. Bei meinem Design muss ich nur noch den Footer machen, sonst ist alles fertig...Werd das heute noch erledigen denk ich :P

19

Freitag, 19. März 2010, 13:08

Das mit Mittwoch ist okay, allerdings bin ich ab Sonntag für ne Woche weg und werd kaum ins Internet kommen

Du kannst ja dein Werk abgeben wenn du fertig bist, dann kann ich den Vote starten wenn F3rk3S auch abgegeben hat.

Ansonsten hoffe ich natürlich bald mal Ergebnisse zu sehen ^^ Bin echt langsam gespannt was ihr so gebastelt habt :)

20

Mittwoch, 24. März 2010, 08:53

also bei mir wird es heute sehr spät, die arbeit wird also heute nacht erst fertig gemacht. hoffe das ich es heute alles schaffe, ansonsten morgen abend/nacht, muss ja auch irgendwann mal schlafen ;)