Sie sind nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 18. März 2010, 04:01

1. ist es absuluter blödsinn so votings anonym zu machen, wenn ein user nicht chrackterstark genung ist und fair voten kann ist der/diejenige eh fehl am platz in nem forum. wer nicht in der lage ist ein werk nach gfx-kriterien, oder aber auh nur danach ob es gefällz oder nicht, sollte seine stimme für sich behalten.

2. ob nun nen tut benutzt wurde ode rnicht find ich auch fast egal. auch wenn es nach anleitung wäre so ist es doch selber gemacht und wenn man die beiden sachen miteinander vergleicht sieht man eh das es unterschide in der ausarbeitung gibt.

deswegen so n fass aufzumachen ist echt arm. lasst das voting weiterlaufen und die beiden battlen sich eben nochmal. ich finds lustig, das zeigt das menschliche hinter den usern.

22

Donnerstag, 18. März 2010, 10:25

Weiterhin hatte ich keine Zeit mehr etwas anderes aufzubauen da ich leider auch noch ein privat Leben habe.

Dafür muss man sich nicht entschuldigen ;)
    Das ist das normalste auf der Welt.

Zum Voting:
    Ich vote für garkeins, da eben das 1. dem Tutorial mir persöhnlich zu ähnlich sieht & das 2. erinnert mich nicht an das genannte Thema.
    :banned:

23

Donnerstag, 18. März 2010, 19:57

1. ist es absuluter blödsinn so votings anonym zu machen, wenn ein user nicht chrackterstark genung ist und fair voten kann ist der/diejenige eh fehl am platz in nem forum. wer nicht in der lage ist ein werk nach gfx-kriterien, oder aber auh nur danach ob es gefällz oder nicht, sollte seine stimme für sich behalten.
    Und wer das zweite Personalpronomen nicht kennt, sollte nicht so einen auf klug machen :rolleyes:

Es geht hier nicht darum, jemand sentimental zu bevorzugen, sondern schlichtweg darum, dass es eine Bedinung des Battles ist/war, dass es anonym ist. Das ist auf jeder größeren Contest-Seite nicht anders.
    Selbst wenn du diese ehrlichen Ansprüche an dich selbst stellst, kannst du sie nicht vom affigen restlichen Teil der Menschheit erwarten. Insofern machen diese Dinge durchaus Sinn.
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

24

Donnerstag, 18. März 2010, 20:09

Mein Vote geht eindeutig an die Nr. 2!

Gruß
    TSpawN

25

Donnerstag, 18. März 2010, 21:57

]vulgär: on

Was soll man da erwarten? Der eine kann technisch nichts, der andere sozial.

EDIT: Ich entziehe mich dem Vote, die Begründung ist ja absehbar..

>> DeviantART | Youtube <<

"Gemessen am Tod, ist das Leben Nichts.
    Aber auch ebenso der Tod, gemessen am Leben."
    - his1nightmare, 2009

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »his1nightmare« (18. März 2010, 22:14)

26

Donnerstag, 18. März 2010, 22:01

uiuiui x)

Ich glaube wir haben uns jetzt genug über sämtlichen Müll ausgelassen. Votet einfach noch ein bisschen, in ein paar Tagen ist der Thread dann sowieso zu.

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

27

Donnerstag, 18. März 2010, 22:18

]vulgär: on

und der dritte kanns nicht lassen :funny:

sorry, aber war wohl wirklich etwas unnötig.
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

28

Donnerstag, 18. März 2010, 23:06

his1nightmare dafür hast du es druff unnötigen Schrott zu posten, um uns eine Rechenschaft abzulegen das du nicht voten willst !!

Jeder hat halt seine Stärken lol

Fotomanipulation , Matte Painting , Composing , Painting, Illustrator

29

Donnerstag, 18. März 2010, 23:09

Hört doch bitte auf euch hier auch zu zerfleischen. Ich glaube durch den Rücktritt Fantas wird das Battle hier eh schon entschieden sein und kann somit geschlossen werden. Das ist meine Meinung dazu.

Gruß
    TSpawN

30

Freitag, 19. März 2010, 09:48

Dann schließt hier bitte mal einer!

Sieger ist Ergeiz2!

Glückwunsch zum Sieg..

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -