Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 28. September 2009, 09:06

Sakuji´s Bewerbung | Als Moderator (Showroom und Battle Section)

Hiermit bewerbe ich mich als [Moderator] im Bereich [Showroom und / oder Batle & Contest Bereich]

Zu meiner Person:

• Name: Dennis
    • Herkunft: Deutschland / NRW / Moers
    • Hobbies: Musik hören, Chatten, Gfxen, Webdesignen, Zocken, Basketball spielen usw...

Meine Top 3-Referenzen:

http://fc01.deviantart.com/fs46/f/2009/1…Finsterniss.png
    http://fc05.deviantart.com/fs48/f/2009/2…Finsterniss.png
    http://fc04.deviantart.com/fs48/f/2009/2…Finsterniss.png
    Sind meiner Meinung nach meine 3 besten Webdesign, naja bin noch kein Profi habe noch nen Langen Steinigen weg vor mir.

Warum ich geeignet bin:
    Warum??? Hmm..
    Also ich glaube das ich ziemlich Aktiv bin, habe ich leider im alten Board nicht gezeigt, was sich garantiert ändern wird..
    Außerdem kenne ich mich mit den Funktionen eines Moderators aus.
    Ich bin nett und Hilfsbereit, was meiner Meinung ein sehr wichtiger Punkt als Moderator ist. Ich helfe den anderen Usern, falls diese ein Problem haben oder beantworte auch sehr gerne Fragen der User.
    Ich gebe ehrliche Kritik in den Showrooms, was man denke ich mal auch als Mod machen sollte.

Wie will ich Grufix unterstützen:
    -Indem ich aufpasse das es kein Spam gibt.
    -Ich würde euch gerne in der Battle Section unterstützten.
    -Etwas Werbung machen (Kann ja nicht Schaden) Was ich aber zurzeit eh schon tue.
    -User bei Problemen helfen, so wie Fragen beantworten usw..
    -Den Usern in den Showrooms Kritik geben bzw. Feedback und denen dabei Helfen sich zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen, Sakuji

2

Montag, 28. September 2009, 11:49

Hallo,

also prinzipiell habe ich nichts gegen frischen Wind im Team. Aber mit der Einstellung nun von eclip$e sind wir einfach voll würde ich sagen. Gerade im Showroom und in der Battle-Section wird da denke ich niemand mehr gebraucht. Aber warte einfach ab was Terra sagt.

Gruß Klaus

3

Montag, 28. September 2009, 12:30

Also ich glaube das ich ziemlich Aktiv bin, habe ich leider im alten Board nicht gezeigt, was sich garantiert ändern wird..
    Also von mir wird es leider ein Nein geben. Wie du schon erwähnt hast, hast du im alten Board deine Begeisterung und Aktivität nicht unter Beweis gestellt. Ich finde, wir kennen dich einfach noch nicht so gut und bin deswegen dagegen. Tut mir leid.
    Ich würde sagen, bleib so aktiv und engagiert, dann kann man später sicherlich über eine Probezeit reden.
    Desweiteren ist das Team, wie Klaus bereits erwähnte, mit e$e nun dazu eigentlich schon gut gefüllt.

mfG,
    Tobi

4

Montag, 28. September 2009, 15:19

Ich muss mich da Tobi anschließen, aus dem altem Board kannte ich dich gar nicht und bin selbst "ziemlich aktiv". Mit 38 Beiträgen zeigt man nicht das man aktiv ist, was jetzt keine Aufforderung sein soll, dass du jetzt das ganze Board zuspammen sollst. Sowas zeigt sich nach einigen Wochen/Monaten und ich denke mal bis dahin wird das bisherige Team ein Auge auf dich haben und wenn die Zeit reif ist könntest du dich nochmal bewerben.

Noch ne kleine Bio von mir: Ich war aktiv dabei und hab mir dann einen Rang nach den anderen Geschnappt, aber nie an den Gedanken mich mal als Moderator zu bewerben. Schließlich war ich Elite-Member ungefähr ein halbes Jahr bis ich dann doch mal etwas im GB-Team mitmischen wollte. Ich hatte den Eindruck das ich mit offenen Armen empfangen wurde...

Was ich eigentlich damit sagen will, ist das du erstmal eine Zeit abwarten musst und dich dabei wirklich von deiner Schokoladenseite zeigen sollst und schön aktiv bleiben, gute Posts schreiben und so halt, nicht spammen bla...

Bei eclip$e ist das etwas Anderes. Er war im altem Board lange Zeit S-Mod und hatte eine Zeit lang zu wenig Zeit für das Board und ist deswegen inaktiv geworden.

Von mir aber erstmal ein Nein, Sorry!

lg, zero
    Deprimiert: 100%

5

Montag, 28. September 2009, 15:23

Also von mir wird es leider ein Nein geben. Wie du schon erwähnt hast, hast du im alten Board deine Begeisterung und Aktivität nicht unter Beweis gestellt. Ich finde, wir kennen dich einfach noch nicht so gut und bin deswegen dagegen. Tut mir leid.
    Ich würde sagen, bleib so aktiv und engagiert, dann kann man später sicherlich über eine Probezeit reden.
    Desweiteren ist das Team, wie Klaus bereits erwähnte, mit e$e nun dazu eigentlich schon gut gefüllt.

mfG,
    Tobi
    Das kann ich so eigentlich nur nochmal unterstreichen. Wenn das Board einige Monate läuft und wenn wir das Moderatorenteam erweitern wollen und du immer noch aktiv sein solltest, dann kannst du dich wieder bewerben aber im Moment ist das denke ich nicht notwendig.

6

Montag, 28. September 2009, 16:50

Ich kann da im Moment meinen Vorrednern nur zustimmen.

Ich kannte dich vom alten Board auch nicht wirklich ..

Ich denke, dass man mindestens ein halbes Jahr bei Grufix aktiv sein sollte, damit man die Community selber erstmal besser kennenlernt & weiß, wie sie "tickt". Das ist eine sehr wichtige Grundvoraussetzung !

Und wie schon KlausWuschel erwähnt hat, denke ich ebenfalls, dass in der Battle-Section & Showroom-Bereich zur Zeit genügend Moderatoren eingesetzt werden.

Deswegen bekommst du von mir auch ein NEIN.

Mit einer Einschränkung: dieses NEIN ist nicht endgültig. Sei weiterhin schön aktiv, engagiert, innovativ & motiviert, dann kann man sicherlich zu einem späteren Zeitpunkt dieses Thema noch einmal aufgreifen. ;)

Aber natürlich liegt die volle Entscheidung letzendlich bei Terra.

Gruß Cockny

Eine große Künstler-Familie, die zusammen hält !

deviantART | Gifts

7

Montag, 28. September 2009, 17:16

Ich kann mich meinen Kollegen eigentlich nur anschließen. Momentan ist es einfach noch nich angebracht. Also von mir auch ersteinmal ein NEIN.
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

8

Dienstag, 29. September 2009, 00:07

Ich muss dir auch (vll. ja nur erstmal) eine Absage erteilen. Wie bereits festgestellt wurde, warst du ja im alten Board nicht aktiv und ich denke man sollte nicht nach 1. Tag zu einem übereilten Schluss kommen.

Einfach aktiv dabei sein, sich mit den Hauptthemen des Board befassen und Promotion betreiben, denn je mehr hier los ist (was nicht für den Signatur.Showroom gilt) desto eher brauchen wir Verstärkung im Team ;)
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)