Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 28. September 2009, 09:06

Sakuji´s Bewerbung | Als Moderator (Showroom und Battle Section)

Hiermit bewerbe ich mich als [Moderator] im Bereich [Showroom und / oder Batle & Contest Bereich]

Zu meiner Person:

• Name: Dennis
    • Herkunft: Deutschland / NRW / Moers
    • Hobbies: Musik hören, Chatten, Gfxen, Webdesignen, Zocken, Basketball spielen usw...

Meine Top 3-Referenzen:

http://fc01.deviantart.com/fs46/f/2009/1…Finsterniss.png
    http://fc05.deviantart.com/fs48/f/2009/2…Finsterniss.png
    http://fc04.deviantart.com/fs48/f/2009/2…Finsterniss.png
    Sind meiner Meinung nach meine 3 besten Webdesign, naja bin noch kein Profi habe noch nen Langen Steinigen weg vor mir.

Warum ich geeignet bin:
    Warum??? Hmm..
    Also ich glaube das ich ziemlich Aktiv bin, habe ich leider im alten Board nicht gezeigt, was sich garantiert ändern wird..
    Außerdem kenne ich mich mit den Funktionen eines Moderators aus.
    Ich bin nett und Hilfsbereit, was meiner Meinung ein sehr wichtiger Punkt als Moderator ist. Ich helfe den anderen Usern, falls diese ein Problem haben oder beantworte auch sehr gerne Fragen der User.
    Ich gebe ehrliche Kritik in den Showrooms, was man denke ich mal auch als Mod machen sollte.

Wie will ich Grufix unterstützen:
    -Indem ich aufpasse das es kein Spam gibt.
    -Ich würde euch gerne in der Battle Section unterstützten.
    -Etwas Werbung machen (Kann ja nicht Schaden) Was ich aber zurzeit eh schon tue.
    -User bei Problemen helfen, so wie Fragen beantworten usw..
    -Den Usern in den Showrooms Kritik geben bzw. Feedback und denen dabei Helfen sich zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen, Sakuji

2

Montag, 28. September 2009, 11:49

Hallo,