Hiermit bewerbe ich mich als Moderator im Bereich Showroom ( Fotografie )
Zu meiner Person:
Name: Andre
Herkunft: Schwetzingen ( Bei Mannheim/ Heidelberg)
Hobbies: Fotografie, Grafik Design, Musik
Meine Top 3-Referenzen: Link Link II ( komplette Serie ) Link III ( Begleite das Projekt nun schon fast 3 Jahre )
Warum ich geeignet bin: Da Fotografie momentan für mich das wichtigste ist und ich im laufe der Zeit viel Fachwissen und künstlerrische Eindrücke sammeln konnte. Zudem lerne ich bei meiner Arbeit im Fotostudio, Arbeiten professionell zu betrachten und zu bewerten.
Wie will ich Grufix unterstützen: Mein Plan ist es den Fotografie Bereich etwas auf zu peppen, indem man z.B einen Inspirationsthrad mit arbeiten von verschiedenen Fotografen erstellt. Natürlich reicht das nicht, aber um weiteres zu tun muss ich mich natürlich erstmal ein bißchen in die Materie einarbeiten, aus User sicht ist immer alles etwas leichter gesagt als getan, allerdings bin ich zuversichtlich die ein oder andere sinnvolle änderung bewirken zu können. Ansonsten kann ich natürlich gut im Team arbeiten, offen für Neues und Kritkfähig.
Spät aber dennoch gibts natürlich auch von mir das "Ja".
Bevor ich aber alles weitere Einstelle, müssen wir uns nochmal über die Bereiche unterhalten, da ja nur der Fotografie-Bereich im Showroom nen bisserl dünn wäre!
Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!
hehe kommt zwar auch verspätet, aber von mir hast du auch ein Ja Aber schonmal herzlichen Glückwunsch zum Probe-Mod. Machst das sicher richtig gut. Find es mich das du dabei bist.