Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 20. April 2010, 22:21

Bewerbung als Moderator im Bereich Showroom

Hiermit bewerbe ich mich als Moderator im Bereich Showroom ( Fotografie )

Zu meiner Person:

• Name: Andre
    • Herkunft: Schwetzingen ( Bei Mannheim/ Heidelberg)
    • Hobbies: Fotografie, Grafik Design, Musik
    Meine Top 3-Referenzen:
    Link
    Link II ( komplette Serie )
    Link III ( Begleite das Projekt nun schon fast 3 Jahre )

Warum ich geeignet bin:
    Da Fotografie momentan für mich das wichtigste ist und ich im laufe der Zeit viel Fachwissen und künstlerrische Eindrücke sammeln konnte. Zudem lerne ich bei meiner Arbeit im Fotostudio, Arbeiten professionell zu betrachten und zu bewerten.

Wie will ich Grufix unterstützen:
    Mein Plan ist es den Fotografie Bereich etwas auf zu peppen, indem man z.B einen Inspirationsthrad mit arbeiten von verschiedenen Fotografen erstellt. Natürlich reicht das nicht, aber um weiteres zu tun muss ich mich natürlich erstmal ein bißchen in die Materie einarbeiten, aus User sicht ist immer alles etwas leichter gesagt als getan, allerdings bin ich zuversichtlich die ein oder andere sinnvolle änderung bewirken zu können. Ansonsten kann ich natürlich gut im Team arbeiten, offen für Neues und Kritkfähig.

Mit freundlichen Grüßen

nastra(Andre)

2

Dienstag, 20. April 2010, 22:49

Von mir aus hättest du ein Ja, da du dich sehr mit Fotografie auskennst, aber das entgültige Ja muss Terra geben.

Gruß
    TSpawN

3

Mittwoch, 21. April 2010, 00:17

aber das entgültige Ja muss Terra geben.
    Damit liegst du falsch. Da wir in einer Demokratie leben, gilt das Mehrheitsprinzip.

Ich wäre jedoch auch dafür, dass du deine Probezeit bekommst und uns dann aktiv vertrittst.

MfG Grievous
    currently: JavaScript (basics) & Prolog

software project: Java MP3-Player

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

4

Mittwoch, 21. April 2010, 13:57

Von mir gibt es ein ja!

5

Dienstag, 27. April 2010, 13:21

Spät aber dennoch gibts natürlich auch von mir das "Ja".

Bevor ich aber alles weitere Einstelle, müssen wir uns nochmal über die Bereiche unterhalten, da ja nur der Fotografie-Bereich im Showroom nen bisserl dünn wäre!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

6

Dienstag, 27. April 2010, 19:28

Hallo,

hehe kommt zwar auch verspätet, aber von mir hast du auch ein Ja ;) Aber schonmal herzlichen Glückwunsch zum Probe-Mod. Machst das sicher richtig gut. Find es mich das du dabei bist.

Gruß Klaus

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator