Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 1. Mai 2010, 15:07

Battlefinder und neue Hall of Fame

Hallo an alle Mitglieder der Community,

vielleicht hab ihr den neuen Button in der Navigation schn bemerkt.

Heute ist der Battlefinder des Grufix-Board online gegangen. Im Moment ist er noch leer, aber sobald jemand im 1on1-Bereich einen Thread eröffnet, wird der Startpost automatisch auch im Battlefinder erscheinen, sodass alle Interessierten noch schneller wissen, welche Battles derzeit noch laufen und auf Teilnehmer warten.

Zudem haben wir uns bereits vor einiger Zeit entschieden, auch wieder einen Hall of Fame bereich für alle 1on1's und 2on2's einzurichten. Alle Battles die ab Heute ausgetragen werden, können nach Beendigung dort nun wieder Dauerhaft für die Nachwelt festhehalten werden!

Nutz den Battlefinder uns messt euch mit anderen, der Ruhm in der Hall of Fame ist euch sicher! ;)
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

2

Samstag, 1. Mai 2010, 15:19

Sowas wollen Grufix User sehen, weiter so! Gefällt mir, auch wenn ich nich so 'n 1on1 Typ bin :D
    FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

[Design][WIP] Whatever : 4%

3

Samstag, 1. Mai 2010, 15:30

Ich seh den Sinn hinter diesem neuen "Feature" nicht wirklich, ich meine es ist doch erst egal, ob ich mich jetzt ins Forum klicke und dort die Threads sehe, oder ich nun eine extra Seite dafür habe.

Des weiteren glaube ich, dass diese Seite die Battleaktivität im Bereich 1on1 kaum anheben wird, warum sollte sie auch? :D
    Deshalb wird die Seite wohl die meiste Zeit so aussehen, wie sie derzeit ist, weiß und und leer. :zahn_weg:

Trotzdem gute Idee und schön zu sehen, dass sich hier mal was tut.
    currently: nothing.

skills: (x)HTML(5), CSS(3), PHP, SQL, JavaScript/Ajax (jQuery), Objective-C, LaTeX