Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 28. September 2009, 19:43

Evolutions-Liste

Hallo liebe Grufix-Member,
    ich wollte mal fragen, was ihr von der guten alten Evo-List haltet?
    Ich wäre dafür, dass man das noch einfügt. Im alten Forum ging es auch sehr gut, und ich persönlich fand es super, die Steigerungen der User zu sehen und zu bewerten.
    So hatte man eine schöne Übersicht über sich selbst.

Teilt mir bitte eure Meinung mit^^

2

Montag, 28. September 2009, 19:49

Hi,
    Ich wäre dafür, dass man das noch einfügt. Im alten Forum ging es auch sehr gut, und ich persönlich fand es super, die Steigerungen der User zu sehen und zu bewerten.
    Hm, also das sehe ich anders...
    Gings wirklich sehr gut? Also meiner Erinnrung zu Folge wurds nur die ersten paar Tage (Wochen?) nachdem es veröffentlicht wurde, benutzt, und danach so gut wie gar nicht mehr. Kann aber auch sein, dass ich mich irre.

Ich finds aber auch sonst nicht wichtig, also ich finds nicht nötig. 8)
    Möge Terra dazu Stellung nehmen ;o
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

3

Montag, 28. September 2009, 19:52

Also ich find die Idee nicht wirklich gut, da sich das Board ja jetzt nicht mehr auf Signaturen spezialisiert sondern auf die "wesentlichen" Dinge und da die nicht so schnell zu erstellen sind wie Signaturen, würde man da nicht so viele Werke betrachten können.

4

Montag, 28. September 2009, 19:55

Finds auch eher unnötig. Ich habe die Evolutionsliste auch nicht so großartig im Gedächtnis, wurde eher weniger genutzt. Genauso wie die Member Showrooms. Ich halte die Evolist auch nicht für ein notwendiges Feature.

5

Montag, 28. September 2009, 19:56

Also ich finde es sehr gut.
    Man könnte dort nicht nur signaturen Posten sondern auch artworks Webdesigns usw.
    Besonders die Sprünge von den Signaturen zu den "Hauptfächern" wären bestimmt sehr Interessant

~Oldschool club~

6

Montag, 28. September 2009, 19:57

Wir haben uns bewusst gegen die Evoliste entschieden und auch keinen Member-Showroom mehr angelegt. Da diese Bereiche zu 98% für Signaturen genutzt wurden, was wir ja hier nicht mehr wollen, betrachte ich diese Bereiche als Überflüssig.

Leider boomen hier die Signaturen trotzdem wieder. Müssen wir sehen was wir dagegen tun!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

7

Dienstag, 29. September 2009, 08:14

Ich denke ich kann beiden Parteien zustimmen. Auf der einen Seite finde ich die Evolisten ganz cool um zu gucken, wer sich wie entwickelt. Ich für meinen Teil habe zwar meist dazu nix gepostet, als ich im alten Grufix mich angemeldet habe, aber ich habe mir doch einige angesehen :P
    Auf der anderen Seite muss ich aber Terra Recht geben. Jede Wette wenn man so einen Raum aufmacht, wird man zu 90% nur Sigs sehen und das ist ja nicht Sinn der Sache.
    Die beiden einzigen Möglichkeiten bestehen meines Erachtens nach darin, die Evo ganz wegzulassen ODER doch eine zu machen, mit einer extra Auflage im Regelwerk, das keine Sigs im Raum gepostet werden dürfen. Wer dagegen verstößt wird geahndet. Ähnlich den Threadtiteln. Seit diese Regelung eingeführt wurde läuft es ja auch gut. Das ist jetzt nur mal meine Meinung dazu. Ich weiß ich bin nicht im Team und hab nix zu melden, aber ich dachte ich mische mich auch mal ein :P

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

8

Dienstag, 29. September 2009, 15:32

Wie gesagt hat sich das Team gegen eine Evolutions-Liste entschieden, weil rund 98% hauptsächlich Signaturen aufgewiesen haben. Nötig ist solch eine Liste auch nicht unbedingt.
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%