Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 13. Juni 2010, 02:26

[Bugfix] PN-Bug behoben & PN-Löschung

Hallo an alle Mitglieder der Community,

wie im Wie können wir das Board für dich attraktiver machen?-Thread angesprochen wurde, ließen sich bei einigen die Info-PN's welche automatisch an alle User geschickt wurden nicht löschen.

Dieses Problem sollte nun behoben sein und alle Info-PNs inklusive der PN die vor 14 Tagen versandt wurde, sollten nun aus eurem Postfach bzw. eurem Papierkorb verschwunden sein. Leider sind dabei auch alle PN's welche älter als 14 Tage waren gelöscht worden, wofür ich mich hier entschuldigen möchte.

Fortan werden PN's nun automatisch nach 60 Tagen gelöscht, sofern ihr diese nicht in einen selbsterstellten Unterordner in eurem Postfach verschoben habt.

Wie gesagt, tut mir echt leid um die PN's, aber der Bug sollte nun der Vergangenheit angehören!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

2

Sonntag, 13. Juni 2010, 03:09

Danke für die schnelle Behebung des Problems ;)

3

Sonntag, 13. Juni 2010, 03:11

Danke für die schnelle Behebung des Problems ;)
    Wäre noch schneller gegangen, hätte man den Bug + Fehlerbeschreibung etc. pp. gepostet :rolleyes:

4

Sonntag, 13. Juni 2010, 03:21

Besteht die möglichkeit, das normale User einen höher Speicherlimit :love: an PN's bekommen? Sonst muss man so oft löschen.
    XxX: 90%

5

Sonntag, 13. Juni 2010, 03:31

Besteht die möglichkeit, das normale User einen höher Speicherlimit :love: an PN's bekommen? Sonst muss man so oft löschen.
    Ja die Möglichkeit besteht...

... in dem du dich reinhängst und Elite-Member wirst :P

Wozu brauch man mehr als 100 PN's im Postfach?