Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 27. August 2010, 20:05

Header Für mein Wrestling Roleplay Game

Schönen Guten Abend!

Ich suche jemanden der mir einen Header für mein Forum machen könnte.

also das Thema ist Wrestling es soll für mein Gut besuchtes Wrestling Rolplay (game) Forum sein. Also ich habe hier 3 header in den ortner gepackt wie ich mir sowas vorstelle und damit der jenige der mir das machen könnte weiß was ich überhaubt meine mit wrestling header usw. desweiteren werde ich links mit psd"s von wrestlern und mit bildern von Aktionen für zb den BG posten. der name des Forums heißt Extreme Championship Wrestling, kurz ECW es ist also eine rp league vom alten WWE brand ECW, da ECW im wrestling auch Extreme heißt sprich viele harte aktionen der Wrestler und blut, Kaputte stühle , Tische, und was man sonst noch so benutzen kann beinhaltet, würde ich mich freuen wen der Header das auch irgendwie wieder spiegelt, desweiteren hänge ich noch logos an die mit meinem Forum zutun haben.
    Das Board is ein relativ dunkler style,das bild aus dem ortner header (34ihdg9.jpg.png) gefällt mir am besten vom style her, ich lege mich aber nicht fest lasse dem ersteller alle freiheiten, schön währe es wen der jenige mir mehrere versionen macht damit ich eine auswahl habe,

Größe: 900 x 150 bis 200 je nach dem wie es past.
    Es können sich auch gern mehrere GFX"er an einen header versuchen, brauch ihn noch vor Montag.

ich Hoffe jemand hatt zeit und lust für sowas und kann mir den wunsch erfüllen

Link entfernt!

Hier der link zu meinem ftp wo ich alle images in einen Ortner gepackt habe mit Unterortner.

Danke.

2

Freitag, 27. August 2010, 20:57

Zitat

§ 5 - Gesuche & Dienstleistungen

1) Aus rechtlichen Gründen bieten wir keinen Marktplatz zum Handeln von Grafiken, Dienstleistungen etc. an. Diese Themen werden bei uns ohne Vorwarnung geschlossen/gelöscht.

2) Es ist ebenfalls nicht gestattet, nach Mitgliedern für Projekte und Mithilfe zu suchen.

3) Themen mit kommerziellen oder Marketing-Absichten werden ohne Vorwarnung gelöscht.

4) Jeder, der sich an solchen Themen beteiligt, seine Hilfe in Aussicht stellt oder nach Gegenleistungen fragt, muss ebenfalls mit einer Verwarnung rechnen.

Bitte die Forenregeln auch wirklich lesen, bevor du diesen zustimmst!

*Closed*
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)