Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 29. September 2009, 22:29

Werbung

Hallöchen !

Ich finde es etwas nervig diese Werbebanner zu haben. Klar hab ich den mittlerweile mit AdBlock pulverisiert, aber er hat mich schon in Zweifeln gebracht ob es wirklich richtig ist jetzt hier sich anzumelden weil ich so Werbung im weg einfach garnicht abkann und ich bin sicher nich der einzige der sich davon negativ beeinflussen lässt...

Mfg
    Y

2

Dienstag, 29. September 2009, 22:34

Die Gespräche hatten wir schon oft genug.

Irgendwie muss das auch alles bezahlt werden ... Oder du kannst ja auch gerne mal ein wenig Geld überweisen. Dann machen wir die Werbung gerne weg. Echt ignorant.

3

Dienstag, 29. September 2009, 22:34

Ich will jetzt nicht frech sein oder so, aber wie soll man deiner Meinung nach das Board sonst Finanzieren? X(
    MfG J-PG

4

Dienstag, 29. September 2009, 22:38

Ich wollt hier niemandem auf den Schlips tretten, aber wenn man sich entscheided ein Forum zu betreiben, dann sollte man sich der finanziellen Lage bewusst sein. Das hat nichts mit Ignoranz zu tun, sondern viel mehr damit das es von vielen als störend empfunden wird. Es war ja nur eine Anmerkung. Was ihr daraus macht ist ja letzenendes eure Sache.

Mfg
    Y

5

Dienstag, 29. September 2009, 22:51

Im Endeffekt bietet Terra hier etwas. Er bietet Möglichkeiten Hilfe zu bekommen und eine Plattform für eine gemeinsame Kommunikation. Du kannst hier auf Tutorials zugreifen, die auch kostenlos sind.
    Alles Dienstleistungen die dir geboten werden. Für umsonst. Und das einzige was man mal ertragen muss: Einen Werbelayer der einmal alle Stunde oder so angezeigt wird und drei Werbebanner ...

Wo bleibt da die Toleranz.

Und nur weil man sich entschließt ein Forum zu gründen, heißt es noch lange nicht das man alle finanziellen Aspekte alleine tragen muss. Neben der Forensoftware, ja die Lizenz kostet auch Geld und dem Server kommen auch noch andere Sachen wie zum Beispiel Rechtsschutz dazu. Und wenn dann ein wenig Werbung geschaltet wird um wenigstens ein bisschen Unkosten wieder hereinzuholen, gibt es User, die alles nehmen, aber nichts geben wollen...

6

Dienstag, 29. September 2009, 22:58

Ich denke, dass Tobi alles gesagt hat ! ;)

Und ich meine .. die Werbebanner befinden sich gerade einmal im oberen & im unteren Bereich des Forums. Ich denke nicht, dass dies beim Lesen der einzelnen Post-Einträge unnötig stört.

Gruß Cockny

Eine große Künstler-Familie, die zusammen hält !

deviantART | Gifts

7

Dienstag, 29. September 2009, 22:58

Mir gefällt die Werbung und Bum aus.

Manchmal findet man bei der Werbung wirklich interessante Dinge :)
    Und auch aus der Finanziellen Sicht kann ich es verstehen und finde es auch voll und ganz akzeptabel.

Aber wenn du es sowieso mit AdBlockPlus blockst wieso beschwerst du dich?!
    (x)HTML: 98%

PHP: 45%

CSS: 60%

AutoIt: 85%

Projekte

Shoutbox-Server: 20%

Ticketsystem: 15%

8

Dienstag, 29. September 2009, 22:59

Im Endeffekt bietet Terra hier etwas. Er bietet Möglichkeiten Hilfe zu bekommen und eine Plattform für eine gemeinsame Kommunikation. Du kannst hier auf Tutorials zugreifen, die auch kostenlos sind.
    Alles Dienstleistungen die dir geboten werden. Für umsonst. Und das einzige was man mal ertragen muss: Einen Werbelayer der einmal alle Stunde oder so angezeigt wird und drei Werbebanner ...

Und nur weil man sich entschließt ein Forum zu gründen, heißt es noch lange nicht das man alle finanziellen Aspekte alleine tragen muss. Neben der Forensoftware, ja die Lizenz kostet auch Geld und dem Server kommen auch noch andere Sachen wie zum Beispiel Rechtsschutz dazu. Und wenn dann ein wenig Werbung geschaltet wird um wenigstens ein bisschen Unkosten wieder hereinzuholen, gibt es User, die alles nehmen, aber nichts geben wollen...
    Nein es geht mir ja nicht darum das ihr kein Geld mehr bekommt oder die Werbung abschafft.

Ich habe nur meine MEINUNG vertretten wie ich zu Werbung stehe. Es ist doch vollkommen okay das ihr hier Werbung einschaltet. Ich hätte es aber bei jedem Forum gesagt.

Ich respektiere euer Projekt und find es gut das ihr es macht :thumbup:

(@Fredooo: ) Ausserdem dachte ich mir , wenn ich es nicht mal anmerke, macht es jemand anders :D Ist doch gut das ihr die "Diskussion" jetzt schon los seid anstatt später :rap:

Mfg
    Y

9

Mittwoch, 30. September 2009, 08:12

Also um auch mal als normaler User was dazu zu sagen: Ich finde die Werbung jetzt nicht wirklich störend. Ausserdem wie schon gesagt, ist sie maßgeblich dafür verantwortlich, das ich dieses Board uns seinen Ressourcen kostenfrei nutzen kann. Das einzige was mich stört, ist wenn es Werbung von iregndwelchen Single-Kontaktbörsen sind, wie im alten Board. Ich hasse sowas. Ansonsten können hier Werbebanner flimmern wie sie wollen.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

10

Mittwoch, 30. September 2009, 10:36

also mich stört die werbung nicht mal einb bischen , nur was ich hasse wenn die werbung im neuen fenster geöffnet wird

JuleMausiix3
    mein Schatz , ILDFIUE
    Photoshop:

20%

11

Montag, 5. Oktober 2009, 10:01

Die Werbung passt schon und man ist ja mittlerweile schon ziemlich desensibilisiert was Werbung angeht.

Der Einzige Banner der wirklich nervt ist der von 1un*1... ja da reite ich immer noch drauf rum ;P

12

Montag, 5. Oktober 2009, 14:01

Das schlimmste Board, das ich jeh besucht habe (wegen der Werbung), wurde folgenderweise mit Werbung zugeknallt:
    - Werbebanner (oben, unten, rechts, links)
    - LayerAds
    - GoogleAd (nach jedem ersten Post, und dann noch links und rechts, das mitgescrollt ist)
    - die Schlagwörterwerbung, wo immer bestimmte Wörter doppelt grün unterstrichen werden
    - und zu guter letzt dieses sch*** verka**** gelbe Jamba-Huhn, das mich unbedingt beleidigen musste :nono:

Und das beste war, wenn man alles deaktiviert hatte, dann wurde man zu so einer "blocked"-Seite weitergeleitet, weil man angeblich asozial sei..
    Dazu fällt mir nur ein: :banned:

Was wir hier finden ist noch völlig harmlos...

PS: Es gibt hier aber eine Werbung, die mich aufregt, nur leider weiß ich nicht mehr von welchem Werber die ist.. naja, wenn man mit der Maus rüberfährt, dann vergrößert sich der Kasten und wenn man wieder weggeht, dann verkleinert der sich wieder. Das Problem ist, dass nach dem Verkleinern die Links nicht mehr funktionieren - keine Ahnung warum, aber scheinbar liegt dieses unsichtbare Layer noch über der Seite. Da hilft dann nur noch ein F5 :(

13

Montag, 5. Oktober 2009, 14:12

@Matze das ist der 1und1 werbe banner =D.. Da vergrößert sich die Werbung..

Naja ich gib auch mal mein Kommentar dazu.
    Ich finde es gar nicht schlimm das Werbung oben unter der Navi ist, bzw. Stört mich gar nicht.
    Und wie gesagt i-wie muss man ja das Projekt bezahlen ;).

14

Montag, 5. Oktober 2009, 19:05

Mir ist noch nie zu ohren gekommen, dass man einen kostenpflichtigen Dienst namens "Rechtsschutz" benötigt.

Wärst du so freundlich mir kurz zu erläutern, worum es sich hierbei handelt? Danke schonmal :)
    Programmieren
    [C#] Rollenspiel: 60%

[C#] Updatesystem: 50%

[PHP/C#] Schnittstelle: 40%

15

Montag, 5. Oktober 2009, 23:23

Die Rechtsschutzversicherung beginnt dann zu greifen, wenn es zu einem Rechtsstreit kommt und trägt in gewissen Teilen die Kosten von Anwälten und Gerichtsverhandlungen. Wikipedia hat da auch einen sehr ausführlichen Artikel zu. KLICK

16

Montag, 5. Oktober 2009, 23:46

Ich weiß nun auch ehrlich nicht, warum man über dieses Thema hundert x Mal diskutieren muss. ?(

17

Mittwoch, 11. November 2009, 00:39

Also ich bin jetzt gerade mal ca. 2 Minuten on hier und hab schon 6 Werbe-Popups in meiner Taskleiste.

LG

18

Mittwoch, 11. November 2009, 00:59

Hab auch ADblocker an, kann ich jeden nur empfehlen :thumbup:
    Terra wird zwar jetzt wieder sagen, ach so was ist ja scheiße aber wayne :funny:

~netcoloured

19

Mittwoch, 11. November 2009, 08:54

Also ich persöhnlich finde Werbung so wie oben eigentlich ganz gut, das macht iwi das Forum lebendiger, wenn ein bisschen bunte und abwechslungsreiche Werbung erschreint. Aber wenn ich die Seite öffne und erstmal 3 Fenster vor die Nase geknallt kriege da denkt man sich schon das es ein wenig nervt. Aber wenns nervt der soll es halt einfach blocken und schon is Ruhe :)
    Meine Arbeiten im Moment!

Eigenes Portfolio: 10%

Klebetechnik Bruckner: 50%

BF-X Header: 80%

20

Donnerstag, 12. November 2009, 22:01

mich kotzen einfach nur die PopUnder auf, die sind zu oft und in Windows 7 ists noch nerviger sie weg zu machen .,. Aber was soll man machen, ist halt so, iwo muss das geld ja herkommen.
    Gruß
    SirDouble
    °º¤øSignaturø¤º°

Musik-Artwork: 50%

You wanna hate me then hate me!

„Man darf die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln.“
    Jean Cocteau

°º¤Vote 4 Grufixø¤º°