Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 25. Oktober 2010, 16:47

309 verschiedene Stocks

309 verschiedene Stocks

Beschreibung:
    309 verschiedene Stocks, sind alle bisschen älter aber vllt. könnt ihr was damit anfangen ;)

Vorschau:
    • Hoster: rapidshare.com
    • Format: .rar
    • Größe: 62.8 MB
    Download:

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

fantaflascher (26.10.2010), Luc.ART (26.10.2010), Terra (26.10.2010), Spriter (26.10.2010), Shad (30.10.2010), .unique (12.12.2010)

2

Montag, 25. Oktober 2010, 22:49

Ich will sicherheitshalber fragen.
    Wie ist es mit den rechten an den Stock bildern, liegen die bei dir oder wie weit sind sie nutzbar usw?
    ich finds immer sehr schlecht wenn Stocks angeboten werden die ein wilder Mix sind aus gesammelten Bildern beidenen die Nutzungsrechte unklar sind.

3

Dienstag, 26. Oktober 2010, 06:42

Ich will sicherheitshalber fragen.
    Wie ist es mit den rechten an den Stock bildern, liegen die bei dir oder wie weit sind sie nutzbar usw?
    ich finds immer sehr schlecht wenn Stocks angeboten werden die ein wilder Mix sind aus gesammelten Bildern beidenen die Nutzungsrechte unklar sind.

Die Frage stelle ich mir auch gerade bei ein paar Bildern.

4

Dienstag, 26. Oktober 2010, 12:53

Kann ich euch leider nicht sagen..
    Die Stocks haben sich mit der Zeit gesammelt, manche aus Stock-Packs, manche einzeln im Internet..

Aber ich denke für Artworks und co. kann man die Bilder benutzen.

5

Dienstag, 26. Oktober 2010, 14:42

ARGH. X(
    Denken wird überbewertet.
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

6

Dienstag, 26. Oktober 2010, 15:27

ARGH. X(
    Denken wird überbewertet.

?

Benutzt sie oder nicht, ist mir egal!!!

7

Dienstag, 26. Oktober 2010, 17:09

Es gibt in diesem Forum ja leider keine Regel, die dir untersagt rechtlich geschützte Bilder als "Stocks" anzubieten.

Meine Aussage bezog sich auf - "Aber ich denke für Artworks und co. kann man die Bilder benutzen."
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

8

Dienstag, 26. Oktober 2010, 18:54

geht das wieder los, tut nicht so fromm als ob niemand stock mit und ohne copyright benutzen würed. da dies in einem nicht kommerzillen künstlerischen akt liegt, wird sich zu 99% niemand aufregen und wenn kann man die immer noch raus nehmen. immer wieder dieses getue.

9

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:48

Ich hab kein Problem damit, wenn jemand irgendwelche Bilder von irgendjemanden verwendet (gut ich hab ein Problem damit, aber ich find das meistens noch okay, schließlich sind es keine professionellen Ansprüche).

Es ist jedoch definitiv nicht okay, diese Bilder anzubieten und sich dafür Danksagungen zu holen ;)
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

10

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:56

Wow, denkst du ich bin so ein Profilgeiler Sack oder wie?

Die Stocks sind jetzt schon seit ÜBER 2 Jahren in Umlauf.
    Im alten Grufix-Board hat es nur so von Stock-Packs gehagelt. Damals hat damit jeder seine Signaturen gemacht!

Benutz sie oder lasst es sein!!

11

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 08:19

Wow, denkst du ich bin so ein Profilgeiler Sack oder wie?

Die Stocks sind jetzt schon seit ÜBER 2 Jahren in Umlauf.
    Im alten Grufix-Board hat es nur so von Stock-Packs gehagelt. Damals hat damit jeder seine Signaturen gemacht!

Benutz sie oder lasst es sein!!

Was soll der Quatsch nicht du bekommst eine Abmahnung sondern Terra. Wenn du d´solche Stocks verwenden willst dann ist es ja ok versuch aber nicht einem Boardzu schaden in dem du das Copyright umgehst.
    Dr. House, Ray Charles, Robin Williams haben sehr gute Anwälte und es wird teuer wenn die diese Bilder hier entdecken. Irgendwo müssen auchmal Grenzen gesetzt werden.

Diese Stocks sollte man so schnell wie möglich entfernen.