Mein Ziel ist es, nicht nur eine gute Community auf zu bauen. Ich will auch gutes tun und ich helfe gerne nebenbei.
Zitat
Ausserdem solltest du bei diesem Talent nicht Grufix wieder auf die Beine helfen,
Was hat das mit Google zu tun? Gar nichts. Es geht hier um eine Community
Zitat
sondern deine frei Zeit nutzen, indem du Google vom Markt haust. Oder Du kaufst google auf nachdem deine andere Comunity Facebook geplättet hat.

Hier sollte man dann weiter über Grufix schreiben. Benutzerinformationen überspringen
Neuling
Registrierungsdatum: 24. November 2010
Beruf: angehende erzieherin
Benutzerinformationen überspringen
Neuling
Registrierungsdatum: 30. September 2009
Beruf: Schüler

Ist eine Möglichkeit. Aber die Einzige? Niemals. Facebook und Twitter (Melli kam über Twitter) bieten mittlerweile gute Möglichkeiten. Wenn man die ausreizt, kann man schon etwas erreichen. Dann gibt es noch SEO, Info Page (wo ist die hin?), einige gut besuchte Toplisten und was weiß ich. Es gibt so vieles. Außerdem wird es in vielen Foren oder auf einigen Seiten nicht gerne gesehen, wenn man sich einfach registriert und nur Werbung macht. Entweder die Threads werden sofort gelöscht oder gesperrt. Also nicht sonderlich hilfreich, denn es sollte schon aktiv darüber diskutiert werden, um etwas zu erreichen.
Zitat
Die neuen User bekommt man nur, wenn man sich in anderen Communities selber registriert und Werbung macht. Einen anderen Weg seh ich nicht!
Außerdem bin ich nicht hier, um große Töne zu spucken, sondern um zu helfen. Denn mir liegt viel an diesem Forum. Zwar war ich selbst nicht sehr aktiv, kenne das Forum allerdings schon lange, empfehle es aber immer weiter und es ist mein erster Anlaufpunkt, wenn ich mich mit Photoshop beschäftige. Benutzerinformationen überspringen
A. FUCKIN' RYCH
Registrierungsdatum: 27. September 2009
Routinier
Registrierungsdatum: 1. November 2009
Aber jetzt mal Spaß bei Seite!
Aufsteiger
Registrierungsdatum: 17. August 2009
Beruf: Webentwickler