Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 24. November 2010, 01:46

Bewerbung für das Tutorial Team

Hiermit bewerbe ich mich als Tutorial Team im Bereich Grundlagen PS, Illustrtator, Indesign

Zu meiner Person:

• Name:fantaflascher
    • Herkunft: Fulda
    • Hobbies:
    Meine Top 3-Referenzen:
    [i]E
    Einige meiner Videos sind noch hier im Downloadbereich vorhanden.

Warum ich geeignet bin:
    Weil ich gerne im Team arbeite und ein gutes Board das im Moment in Problemen steckt unterstützen will.

Wie will ich Grufix unterstützen:
    Mit guten Tutorials wieder neue User ansprechen und sie zu aktiven Mitgliedern der Boards machen.Alle Aktivitäten würde ich dann auch über meinen Blog veröffentlichen genau wie auf meiner Facebook gruppe die ich gerade aufbaue.

Mit freundlichen Grüßen

fantaflascher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fantaflascher« (24. November 2010, 01:46)

2

Mittwoch, 24. November 2010, 22:11

Sehr schön :)

Ja also ich habe eigentlich nichts dagegen. Wichtig ist mir blos das sich für die Tutorials Zeit genommen wird, ich habe leider selber grade nicht die zeit das Forum zu durchsuchen nach deinen Tutorials, aber darauf will ich nur kurz hinweisen.
    Ein Tutorial was mal ebend in 15min fertig ist, mit aufnahme und vorbereitung ist meist nicht gut. Ich selber sitze oft etwa 45-90min je nach länge.
    Ausserdem ist ganz wichtig das es Audio unterstützung hat in form von Kommentaren und nicht von Musik. Denke aber das machst du sowieso.
    Aussprache usw und versuchen Slang zu vermeiden ist auch klar, bist ja nun schon alt genug. (sry das wollte ich schon immer mal zu jemand älteren sagen xD)

Also in sofern steht für mich eigentlich nichts dagegen, vielleicht kannst du mir via PM eine gute Info geben worüber du gerne die ersten Tutorials machen würdest das ich schauen kann ob das zu meinen Vorstellungen passt. Denn derzeit leite ich das Team ja alleine :(

3

Mittwoch, 24. November 2010, 23:34

Ich wüsste nicht was dagegen sprechen könnte dich ins Team zu holen. Ich kenne dich mittlerweile auch schon lang genug und kenne auch die ein oder anderen Tutorials von dir. Ich denke mit deinem Wissen kannst du das Board um einiges bereichern.

MfG Grievous
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%