Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 28. November 2010, 14:42

Zwei neue Teammitglieder zum 1. Advent

Hallo an alle Mitglieder der Community,

ersteinmal wünsche ich allen hier einen schönen und besinnlichen 1. Advent. In weiteren Teilen Deutschlands liegt etwas Schnee, es ist knapp unter 0°C und von den Weihnachtsmärken lockt der Glühweingeruch. Perfekte Voraussetzungen also für eine herrliche Vorweihnachtszeit.

Aber auch hier im Forum soll es weiter vorran gehen. So gab es in der letzten Woche gleich 2 Bewerbungen und ich darf an dieser Stelle verkünden, dass wir hiermit Hellgrave und fantaflascher herzlich willkommen heißen.

HellGrave wird von nun an für die Webmaster- und Webdesign-Bereiche verantwortlich sein und mit seinen Codekenntnissen vielleicht auch das ein oder andere hinter den Kulissen renovieren. Seine Probezeit endet am 10. Dezember.

Außerdem begrüßen wir fantaflascher als neues Mitglied im Tutorial-Team. Viele seiner Tutorials sind bereits im Board zu finden und wir hoffen natürlich, dass er uns hier im Board auch viel neues über Illustrator und Co. beibringen wird. Also auf gutes Gelingen.

Ich wünsche euch somit einen schönen 1. Advent und hoffe, dass auch hier vorweihnachtliche Stimmung einkehren wird. Einfach mal den Browser-Cache leeren, dann sollte auch bei euch der Weihnachtsheader wieder zu sehen sein!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

2

Sonntag, 28. November 2010, 22:56

Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
    Ich denke mal, dass ihr eure Aufgaben gewissenhaft ausführen werdet. In diesem Sinne viel Erfolg dabei. :)

Gruß Cockny

Eine große Künstler-Familie, die zusammen hält !

deviantART | Gifts