Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 31. Dezember 2010, 12:52

Einen guten Rutsch ins neue Jahr vom Grufix-Board

Hallo an alle Mitglieder des Grufix-Board,

an dieser Stelle möchte ich kurz zurückblicken auf das Jahr 2010, welches aus Sicht des Grufix-Board natürlich ein sehr schweres Jahr war.

Es lief nicht immer so, wie man sich das als Admin träumt. Gerade was die aktivität anging, hatten wir 2010 teils größere Phasen in denen nicht viel passierte. Trotzdem möchte ich mich an dieser Stelle bei allen registrierten Mitgliedern, die mindestens einen Beitrag verfasst haben bedanken. Ohne euch wäre das Grufix-Board sicherlich nicht mehr online und auch wenn es nicht immer einfach war, werden wir auch 2011 wieder für euch da sein und hoffen natürlich, dass ihr die Community dafür mit euren Beiträgen, Tutorials und Ressourcen belohnt.

Wir dürfen gespannt sein, was uns das Jahr 2011 alles bringen wird und wir werden uns Mühe geben, euren Wünschen so gut es geht nachzukommen!

Ihr könnt auch gern im "Gute Vorsätze für 2011"-Thread mal so schreiben, was ihr euch fürs neue Jahr so vorgenommen habt.

In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011 wünsche ich allen, die diesen Thread gelesen haben.

Euer Grufix-Board-Team
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

2

Freitag, 31. Dezember 2010, 13:17

Gerade die E-Mail bekommen ;)
    Dir auch und auch der Community ;)

3

Freitag, 31. Dezember 2010, 13:26

wünsche ich euch auch und das im nächsten jahre viel user posten damit es bergauf geht.
    www.fv-sign.de

Portfolio coming soon
    Status 0%
    nach virus attacke alles verloren

Besuchen Sie mich bei

DeviantART

4

Freitag, 31. Dezember 2010, 13:52

Guten Rutsch an Alle ;) Und feiert schön!

5

Freitag, 31. Dezember 2010, 16:19

Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf ein erfolgreiches 2011.

MfG Grievous
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%