Hallo an alle Mitglieder des Grufix-Board,
an dieser Stelle möchte ich kurz zurückblicken auf das Jahr 2010, welches aus Sicht des Grufix-Board natürlich ein sehr schweres Jahr war.
Es lief nicht immer so, wie man sich das als Admin träumt. Gerade was die aktivität anging, hatten wir 2010 teils größere Phasen in denen nicht viel passierte. Trotzdem möchte ich mich an dieser Stelle bei
allen registrierten Mitgliedern, die mindestens einen Beitrag verfasst haben bedanken. Ohne euch wäre das Grufix-Board sicherlich nicht mehr online und auch wenn es nicht immer einfach war, werden wir auch 2011 wieder für euch da sein und hoffen natürlich, dass ihr die Community dafür mit euren Beiträgen, Tutorials und Ressourcen belohnt.
Wir dürfen gespannt sein, was uns das Jahr 2011 alles bringen wird und wir werden uns Mühe geben, euren Wünschen so gut es geht nachzukommen!
Ihr könnt auch gern im "
Gute Vorsätze für 2011"-Thread mal so schreiben, was ihr euch fürs neue Jahr so vorgenommen habt.
In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011 wünsche ich allen, die diesen Thread gelesen haben.
Euer Grufix-Board-Team