Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 2. Oktober 2009, 10:50

Lob und Kritik

Hallo erstmal,

Ich weis nicht was ich von der v4 so halten soll.

Lob:
    - schlichter aber sehr übersichtlicher Aufbau.
    - Regeln sind sehr gut durchdacht
    - gewohnter und positiver Umgang

Kritik:
    - Sicherheitslücken
    - einige Fehler (z.B. DotM...)
    - Design ist mir persönlich zu wenig GFX-Like
    - kein Signatur-Showroom/kein SotW/dafür weiterhin Signaturbattle?!

Nunja ich bin ja eigentlich als Webdesigner zu Grufix gekommen,
    habe mich dann viel mit Signaturen beschäftigt und habe dann auch einige gute Artworks hingekriegt.
    Das ein oder andere Battel gewonnen und Conteste bezwungen.
    Durch Tutorials und viele Ressourcen von Stocks/Renders/C4D's habe ich durch Grufix meinen GFX-Horizont erweitert.

Momentan finde ich Grufix steriler als nen OP-Saal, irgendwo ist der Spaß meine Werke vorzustellen verloren gegangen.
    Ich hatte mich so wieder darauf gefreut ein "Comeback" zu starten, aber ohne Signaturen fehlt es einfach zur Vollendung.

Ich habe mich auf vielen Seiten herumgetrieben, aber hatte bis vor kurzen Grufix zu einem der besten GFX-Foren gezählt.

Nunja ich hoffe das wird jetzt nicht als Angriff gedeutet.

Es ist eine Meinung unter vielen. Oder ist es vielleicht DIE MEINUNG?!

KGZ-DesignZ: 50%

2

Freitag, 2. Oktober 2009, 11:01

Wo siehst du denn Signatur-Battles? Meinst du etwa 1on1/2on2? :)
    Nur weil es 1on1 heißt, muss es nicht gleich ein Signaturbattle sein, es können sich ja durchaus 2 bzw. 4 User im Bereich Webdesign duellieren...

Das Design ist so gewollt, da man erwachsener werden wollte, daher auch schlicht, denn ein mit Effekten vollgepumptes Design ist alles andere als erwachsen. Das Design kommt mehrheitlich auch sehr gut an...
    -> [Lob] Neues Design

Gruß,
    Steffi
    currently: Inactive. Final exams.

current project: Webradio Application (iOS)