Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 18. August 2011, 21:55

Shirt Logo

Hallo alle zusammen,

was haltet ihr von diesem selbst krierten T-Shirt Logo?
    *entfernt*

viele Grüße

2

Donnerstag, 18. August 2011, 22:48

was soll das darstellen?
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead

The Deluxe Design

3

Freitag, 19. August 2011, 00:35

ich empfehle dir, dass du dir eine richtige schablone besorgst. das shirt schaut schrecklich aus. so kannst du keinen entwurf präsentieren. du findest sowas entweder bei shirt-design seiten oder bei deviantart, vermute ich. soviel dazu.

man kann damit nicht viel anfangen. ich würde es nicht tragen wollen. es ist auc nciht sehr kreativ gestalltet und es ist zu klein um alles zu erkennen.

4

Freitag, 19. August 2011, 00:58

Einfach nur schrecklich, mehr fällt mir dazu nicht ein - tut mir leid. Wie mein Vorposter schon gesagt hat besorg dir ein gutes T-Shirt Template zu Präsentation, und arbeite kreativer. Ausserdem weiß man man was das ganze darstellen soll.

Es wäre auch gut beim nächstenmal das grün im Hintergrund zu lassen, das tut in den Augen weh.
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

5

Sonntag, 21. August 2011, 16:46

Das *entfernt* sollte erst mal nur ein herumgekritzel sein, um einen Anfang zu finden. Aber ich danke euch vielmals für die konstruktive Kritik

6

Sonntag, 21. August 2011, 19:37

Hier will nur einer einen Contest gewinnen. Löschen tut gut :)

7

Sonntag, 21. August 2011, 20:18

Hier will nur einer einen Contest gewinnen. Löschen tut gut :)

Ganz genau, kaum zu glauben wie naiv manche Leute hier sind. Allein schon der Name Simsalaseo ist der größte Bockmist, den es gibt.
    Es wird einfach ein Wort erfunden, dass es noch nicht gibt und dann wird ein Contest gestartet, wer mit diesem Wort bei Google ganz oben dabei ist.
    Der Typ hier macht Linkaufbau für seinen Contest, das Shirt is nur ein Witz!

Es gibt noch andere solcher Contests, z.B. die Seopardenforelle oder wie dieser Contest hieß.

8

Montag, 22. August 2011, 00:30

So, vielen Dank fürs Melden.

Der User wurde gelöscht und alle Links sowie die Signatur entfernt!

Vielen Dank an Mirschegal fürs Melden!

*closed*
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)