Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 3. Oktober 2009, 14:21

Postausgang ist leer

ist keine Kritik nur ne Frage

Bei mir ist der Postausgang, der Privaten Nachrichten ständig leer. Ist das ein Fehler oder liegt das an meinen Einstellung. Ich würde schon gern wissen, was ich wem geschrieben habe. Kann ja mal vorkommen das man eine Antwort erst einige Zeit später bekommt und dann schon garnicht mehr weiss, was man geschrieben hat. :D

2

Samstag, 3. Oktober 2009, 14:40

Das ist weder ein Fehler noch liegt es an deinen Einstellungen. Die Board-Software will es ganz einfach so, dass der Postausgang nicht ewig voll bleibt.

Ich denke wenn du dir einen neuen Ordner erstellst und dann dort die Ausgangsnachrichten aufhebst, sollten diese auch drin bleiben. Der Postausgang wird jedenfalls nach wie vor automatisch gelöscht!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

3

Samstag, 3. Oktober 2009, 15:51

Finde ich eigentlich Quatch. Da ich noch was nach gucken wollte, und alle waren Weg. Sowas kann man aber auch voher sagen :D

Hardstyle is my life :love:

Samstag 10 YEARS OF Q-DANCE AUF GEEEEHTS

4

Samstag, 3. Oktober 2009, 16:08

Konnten ja nicht wissen, dass ihr es nicht wisst. Wenn ich mal etwas mehr Freizeit habe, setze ich mich gerne daran einen 50 Seiten langen Text darüber zu schreiben, was in diesem Board wie funktioniert. (wenn 50 Seiten überhaupt ausreichen)

[Ironie an] Und ich bin mir ganz sicher, dass du dir das natürlich alles durchliest. Nicht wahr Saphir?[/Ironie aus]

5

Samstag, 3. Oktober 2009, 16:09

Ne aber in jeden normalen Forum werden die gespeichert und hier werden sie halt nicht gespeichert. Deswegen kann man sowas auch früher sagen :).

Hardstyle is my life :love:

Samstag 10 YEARS OF Q-DANCE AUF GEEEEHTS

6

Samstag, 3. Oktober 2009, 16:21

Wir haben keine Einstellung vorgenommen, die einen Mechanismus startet, welcher Nachrichten entfernt. Sondern findet das automatisch statt. Was ist daran jetzt nicht akzeptabel.
    Und wir sind nicht jedes andere Forum sondern Grufix. Da brauchst du keine Vergleiche anstellen.

7

Samstag, 3. Oktober 2009, 16:27

Erstaunlicherweise sind in meinem Postausgang die Nachrichten vorhanden (gewesen bis ich sie manuell gelöscht hab)

8

Samstag, 3. Oktober 2009, 16:34

Wird unter einer Antwort nicht die Mail worauf derjenige geantwortet hatte mit dargestellt?!

Also ich schreibe an Tobi:

Hi

Tobi antwortet

Hi, na wie gehts?

(HIER DIE MAIL VON MIR)
    Hi

oder irre ich mich da?! ^^
    MfG Fredooo
    (x)HTML: 98%

PHP: 45%

CSS: 60%

AutoIt: 85%

Projekte

Shoutbox-Server: 20%

Ticketsystem: 15%

9

Samstag, 3. Oktober 2009, 16:40

nur wenn der Antwortende deine Nachrricht zitiert

aber das hier so diskutiert wird find ich ja lustig

10

Samstag, 3. Oktober 2009, 16:54

nur wenn der Antwortende deine Nachrricht zitiert
    Falsch! Die vorrangegangene PN muss nicht zitiert werden. Die Konversation wird automatisch erzeugt, wenn der angeschriebene die PN beantwortet! (Natürlich mithilfe des Antwort-Buttons)
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)