Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:21

[behoben] deviantART - Schnittstelle

Hi!

Also, vorweg: Dies ist eigentlich weniger eine Kritik, als ein Wunsch / ein Hinweis.

Seit ein paar Tagen gibts jetzt ja die deviantART - Schnittstelle. Ich find das ne richtig gute Funktion, die hilfreich und innovativ ist. Sie wird auch sehr oft genutzt, aber:

Bei mir funktioniert die Schnittstelle nicht, also ich nehme an, wenn man auf die Schnittstelle klickt, sollte man zu der dA - Url weitergeleitet werden, oder? (bzw. es wird ein neuer Tab geöffnet). Das ist bei mir nicht der Fall. Ich benutze Firefox 3.5.3.

Ich weiß ja nicht, wies bei anderen ist - evtl. liegts ja an meinem Browser? (Was ich bezweifle). Vielleicht funktionierts bei IE, ich habs noch nicht ausprobiert (weil ich nicht extra IE installieren will).

Ich würds super finden, wenn das Problem behoben werden würde, weil man sonst die Werke nicht in voller Größe anschauen kann.

Grüße
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

2

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:33

Ja, das stimmt. Ich frage mich auch, ob das nur so im Firefox ist ..
    Jedenfall ist dies sehr nervig. Und man sieht ja auch oft unter der Schnittstelle, dass dann extra noch der Original-Link eingefügt wurde.

Jedenfalls sieht man, dass, wenn man über die Schnittstelle geht, die Hand als Mauszeiger erscheint. Und dies bedeutet ja, dass es ein Link zum Klicken ist. Aber leider passiert nichts ..

Mich würde aber auch interessieren, ob das alles so gewollt ist und man immernoch den Original-Deviantart-Link hinzuschreiben sollte, oder, ob das echt nur ein Problem in Firefox ist !?

Gruß Cockny

Eine große Künstler-Familie, die zusammen hält !

deviantART | Gifts

3

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:42

Hab es gerade mal mit dem Internet Explorer versucht, klappt allerdings auch nicht.

Mfg
    Y

4

Samstag, 12. Dezember 2009, 17:17

So, das Problem wurde nun mehr oder weniger behoben. Die Verlinkung konnte ich zwar wieder herstellen, allerdings ist es auch arc nicht gelungen, dass sich das ganze in nem Neuen Fenster öffnet, weswegen er auf die Idee kam, darunter jetzt einfach nen normalen Link einblenden zu lassen.

Also beim Klick aufs Werk wird das Werk nun im selben Fester geöffnet und beim Klick auf den Link darunter dann in nem neuen Fenster.

THX an arc, auch wenns nicht ganz so geklappt hat wie gedacht!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)