Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 11. Oktober 2009, 17:46

Episoden-Tutorials Season 2: Wordpress

Hallo an alle Mitglieder der Grufix-Community,

ich darf heute die 2. Staffel des Episoden-Tutorials ankündigen. Zerodev hat sich die Arbeit gemacht für euch ein Design von der Entstehung bis zu Anpassung an Wordpress zu begleiten. Nach dieser Staffel wird es somit jedem Möglich sein, das eigene Design an Wordpress anzupassen.

Vielen Dank auch an his1nightmare, der für diesen extrem gelungenen Trailer verantwortlich zeichnet. (Der Trailer ist schon vor einigen Wochen entstanden, deswegen ist dort noch das alte Design des Boards zu sehen)

Alle Infos zum Start der ersten Episode dann demnächst hier und vorab bei Grufix@Twitter.
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

2

Sonntag, 11. Oktober 2009, 17:54

Leck mich fett, der Trailer macht schon was her! Großes Lob an dich his1nightmare.
    Also ich freu mich drauf... wollte schon immer wissen wie ich mit Wordpress umgehen muss.

Ein dankeschön natürlich auch schon mal an zerodev.

I WANNA SEE YOU CRY, BITCH!

3

Sonntag, 11. Oktober 2009, 18:21

Ich freue mich ebenfalls schon auf die neue Episoden-Staffel ! :)
    Und ich bedanke mich ebenfalls schon im Vorraus an zerodev für die geleistete Arbeit. ;)

Und ich muss ehrlich sagen: Der Trailer ist erste Sahne, sehr gut umgesetzt & spricht mich persönlich auch sehr an. :thumbup:

Gruß Cockny

Eine große Künstler-Familie, die zusammen hält !

deviantART | Gifts

4

Sonntag, 11. Oktober 2009, 18:26

Meine Fresse. Wie geil ist das denn? Der Trailer ist einfach damn geil. :party: :dance:
    @his1nightmare: Mit welchem Programm machst du so etwas?

Und ich freue mich auch schon auf die Tutorials, obwohl ich weiß, wie man an Wordpress anpasst. Aber schon mal im vorraus DANKE für deine Arbeit. :love:

MfG Grievous
    currently: JavaScript (basics) & Prolog

software project: Java MP3-Player

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

5

Sonntag, 11. Oktober 2009, 18:30

Wow, da bekommt man richtig Lust auf die Staffel!

An dieser stelle noch einmal an dickes Lob an Nightmare.

~Oldschool club~

6

Sonntag, 11. Oktober 2009, 18:38

Booah, geiler Trailer, aber noch viel geiler ist, dass ich mich zufälligerweise für Wordpress interessiere, und da diese Tutorial - Season grade recht kommt! Freut mich sehr, bin schon gespannt! :dance: :dance: :dance:
    Die Handys werden kleiner, die Models werden dünner, das Internet wird schneller,
    Verträge werden unkündbar, die Autos werden hybrid, 2 Stücke 'n Fünfer

Morgen wachen wir auf inmitten rauchender Trümmer

Die Menschen werden grösser, doch leider auch dümmer, Tsunamis kommen öfter, die Stürme werden schlimmer,ich mache mir Gedanken, nachts in meinem Zimmer

Morgen wachen wir auf inmitten rauchender Trümmer

Prinz Pi

7

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:03

Hallo,

man der Trailer ist ja wirklich sehr geil geworden. Ganz großes Lob an dich his1nightmare. Vielleicht kannst du ja mal ein Tutorial dazu machen wie man sowas macht :zahn_weg:

Auf die Episoden-Tuts freue ich mich ebenfalls sehr.

Gruß Klaus

8

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:08

GEIL ... Der Trailer ist ja sehr gut gelungen. Ich hoffe die 2. Staffel wird richtig gut. Freue mich schon drauf :)

Gruss

9

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:36

Danke an alle und ich schließe mich den Reihen an Usern an, welche auf die sicherlich tolle Season warten ^-^.

@ Grievous:

Der Trailer wurde mit Adobe After Effects gemacht.

>> DeviantART | Youtube <<

"Gemessen am Tod, ist das Leben Nichts.
    Aber auch ebenso der Tod, gemessen am Leben."
    - his1nightmare, 2009

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »his1nightmare« (11. Oktober 2009, 19:43)

10

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:58

Alter Vater oO
    Es war einfach geil!
    Ein riesen Lob an dich his1nightmare das war nen Kracher und fast ne n Oscar wert. :love:

11

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:19

Richtig geil!

Mal ne kleine Frage an his1nightmare:
    Arbeitest du bei einem TV Sender ? (Wenn "Nein", dann solltest das mal tuhen, deine Produktionen sind immer geil)
    Und mit welchem Programm machst du das alles ?

B2T:
    Das Video macht lust auf mehr. Es wird Zeit, dass das Grufix-Board seine eigene Werbung bekommt, wenn wir schon so einen guten User an Bord haben :)

12

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:35

Nein, aber mit einer hohen Wahrscheinlichkeit irgendwann mal^^.

Ich schrieb in meinem letzten Post schon; mit Adobe After Effects, zumindest was den Trailer betrifft.

Ansonsten arbeite ich noch mit Cinema 4D, Processing und allen nötigen tools um 2D in 3D zu konvertieren, rendern etc.

- his1nightmare, 2009

13

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:38

@his1nightmare :
    Tutorials wären mal ganz interessant :)

Und ich freu mich schon auf die Episode :D

Mfg
    Y

14

Sonntag, 11. Oktober 2009, 23:45

So jetzt bin baff

Der Trailer ist echt Kinoreif , hoffe das die Tuts es auch werden ^^

mfg

15

Sonntag, 11. Oktober 2009, 23:50

OMG wtf oÔ..
    Geiler Trailer.
    Fettes Lob auch von mir ^^. Ist dir echt gut gelungen.

16

Sonntag, 11. Oktober 2009, 23:59

Leute, eigentlich gehts hier im die zweite Staffel der Episoden-Tuts und nicht primär um den Trailer. Ich finde Zerodev hätte auch etwas Lob für die enorme Arbeit verdient die er sich gemacht hat!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

17

Montag, 12. Oktober 2009, 00:01

Ich denke, der kriegt dann noch das 10-fache an Lob, sobald die Season draußen ist =).

- his1nightmare, 2009

18

Montag, 12. Oktober 2009, 02:15

Zerodevs sein Vorhaben ist gerne gesehen, das Lob kommt dann wenn das Tut draußen ist.

Aber der Trailer ist einfach Gigantisch!

19

Montag, 12. Oktober 2009, 10:42

Ich finde es Klasse das Zerodev die 2.Staffel macht. Er erklärt alles immer im Detail und seine Ergebnisse sind Super. Freue mich schon wenn die Staffel raus kommt.

Wann ist denn der Erscheinungstermin für die Erste Episode ?

Gruss

20

Montag, 12. Oktober 2009, 11:11

Joar ich Freu mich :D
    Der Trailer ist Spitzenklasse könnten sich RTL o.ä. ruhig mal ne scheibe von Abschneiden.

Und natürlich auch ein Lob an Zero..Ich weiß wie viel Arbeit soetwas ist und freue mich riesig wenn die Episode erscheint.

MFG