Hiermit bewerbe ich mich als
Moderator im Bereich
Showroom (Webdesign, Artworks, Logotype)
Zu meiner Person:
- Mein Name: Julian
- 19 Jahre Jung
- Germany - Hessen - Dietzenbach
- Kommunikationsdesign, Lifestyle, eine Menge an Sport
Meine Top 3-Referenzen:

(Die ein oder anderen Werke solltet Ihr ja vielleicht noch in Erinnerung haben.)
[b]Warum ich geeignet bin:
Ich war eine lange zeit im Team vom Dark Design vertreten. Anfangs als Moderator, dann als Super Moderator und zuletzt als Co-Admin... Sprich: Erfahrung in diversen Führungspositionen habe ich bereits. Ich bin sehr engagiert geb mir viel mühe meine Arbeit möglichst gut und gewissenhaft durchzuführen. Ich bin eine reinste Ideenfabrik, dass kann euch bestimmt auch der ein oder andere ehemalige Teamler von DD bestätigen.

Ich habe viel spaß im Umgang mit Communities und deren Usern. Ich bin ofeen für jegliche Art von Kritik.
Gute Laune ist auch ein ständiger Begleiter von mir.
Wie will ich Grufix unterstützen:
Nunja, lange bin ich ja noch nicht hier, jedoch gefällt mir euer Konzept super gut. Auch der auschluss der Signaturen ist ein großer und für meine bedürfnisse sehr sinnvoller Schritt. Ich würde das Team und natürlich auch das Board gerne mit meiner Kreativität überschütten. Grufix soll das Gefühl von geborgenheit und erste Anlaufstelle in Fragen Design und Konzeption sein. Natürlich sollte man die Coding Section nicht vernachlässigen dort bin ich nur leider nicht ganz so stark muss ich zu meiner eigenen Schande gestehen.
Mit freundlichen Grüßen euer
BlakeCeeno