Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 01:00

Bewerbung um einen Platz als Moderator [BlakeCeeno]

Hiermit bewerbe ich mich als Moderator im Bereich Showroom (Webdesign, Artworks, Logotype)

Zu meiner Person:

• Mein Name: Julian
    • 19 Jahre Jung
    • Germany - Hessen - Dietzenbach
    • Kommunikationsdesign, Lifestyle, eine Menge an Sport
    Meine Top 3-Referenzen:

(Die ein oder anderen Werke solltet Ihr ja vielleicht noch in Erinnerung haben.)

[b]Warum ich geeignet bin:

Ich war eine lange zeit im Team vom Dark Design vertreten. Anfangs als Moderator, dann als Super Moderator und zuletzt als Co-Admin... Sprich: Erfahrung in diversen Führungspositionen habe ich bereits. Ich bin sehr engagiert geb mir viel mühe meine Arbeit möglichst gut und gewissenhaft durchzuführen. Ich bin eine reinste Ideenfabrik, dass kann euch bestimmt auch der ein oder andere ehemalige Teamler von DD bestätigen. :)
    Ich habe viel spaß im Umgang mit Communities und deren Usern. Ich bin ofeen für jegliche Art von Kritik.
    Gute Laune ist auch ein ständiger Begleiter von mir.

Wie will ich Grufix unterstützen:

Nunja, lange bin ich ja noch nicht hier, jedoch gefällt mir euer Konzept super gut. Auch der auschluss der Signaturen ist ein großer und für meine bedürfnisse sehr sinnvoller Schritt. Ich würde das Team und natürlich auch das Board gerne mit meiner Kreativität überschütten. Grufix soll das Gefühl von geborgenheit und erste Anlaufstelle in Fragen Design und Konzeption sein. Natürlich sollte man die Coding Section nicht vernachlässigen dort bin ich nur leider nicht ganz so stark muss ich zu meiner eigenen Schande gestehen.

Mit freundlichen Grüßen euer BlakeCeeno

2

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 05:21

So und als was möchtest du dich nun bewerben?!
    Als Moderator? oder als Elite-Member?!

Dein Titel passt irgendwie nicht so ganz zu deinem verfassten Text ^^

MfG Fredooo
    (x)HTML: 98%

PHP: 45%

CSS: 60%

AutoIt: 85%

Projekte

Shoutbox-Server: 20%

Ticketsystem: 15%

3

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 08:27

So und als was möchtest du dich nun bewerben?!
    Als Moderator? oder als Elite-Member?!

Dein Titel passt irgendwie nicht so ganz zu deinem verfassten Text ^^

MfG Fredooo
    Als Moderator bewirbt er sich. Wird doch deutlich. Ich denke der Titel dieses Themas ist ein Versehen. Er bezeichnet damit das Team als Grufix-Elite. Verwirrend wegen den Elite Usern. Ich vermute er hat (von Dark-Design) noch VIP User im Kopf, zumindest den Namen ;)

4

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 10:03

Hallo,

erstmal muss ich sagen das ich deine Bewerbung recht gut finde. Ich bin immer für frischen Wind im Team, da uns auch vor kurzem erst 2 Mitglieder verlasssen haben. Allerdings bist du noch nicht so lange dabei, auch wenn du aktiv bist. Ich denke einfach das du noch über einen etwas längeren Zeitraum diese Aktivität beibehalten solltest.

Von mir bekommst du ein Jein ;) Alles weitere muss der Onkel Terra entscheiden.

Gruß Klaus

5

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 12:10

Ich war mal so frei und habe den Titel des Threads geändert.

Die Bewerbung finde ich recht schön und gegen ein neues Teammitglied hätte ich auch nicht einzuwenden. Du bist auf jeden Fall freundlich und hast einiges auf dem Kasten. Nur weiß ich nicht, ob die Bewerbung nicht schon ein wenig verfrüht kommt, weil wir dich jetzt noch nicht so lange kennen. Aber wenn du weiterhin so aktiv bist, dann bekommst du 100% ein "JA" von mir. Bis jetzt ist es bei mir auch ein "JEIN", aber das Schlusswort hat immer noch Herr Terra.

MfG Grievous
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

6

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 12:14

Erstmal danke für die Kommis und sorry für die anfängliche Verwirrung.^^

Falls Zweifel an meiner aktivität aufkommt kann ich euch versichern,
    dass wenn ich mir was vorgenommen habe, das ich dies auch richtig mache. :)

7

Freitag, 23. Oktober 2009, 00:05

Ich finde die Bewerbung auch sehr gelungen und wir haben auf jeden Fall einen Platz im Team für dich frei. Aber wie es vom Team angesprochen wurde, bist du noch nicht sehr lange dabei und ich denke, dass wir dir noch ein wenig Zeit geben sollten dich im Board als User von deiner besten Seite zu zeigen.
    Bleibe so aktiv und zeig besonders in den Bereichen für die du dich beworben hast sehr gute Aktivität, dann hast du den Posten schneller als du denkst.

Es wäre jedoch nett, wenn du dich noch für einen der schaffenden Bereiche entscheinden würdest, da die 3 Showrooms für einen Modposten eigentlich zu wenig sind!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

8

Freitag, 23. Oktober 2009, 12:49

all
    Ich finde die Bewerbung auch sehr gelungen und wir haben auf jeden Fall einen Platz im Team für dich frei. Aber wie es vom Team angesprochen wurde, bist du noch nicht sehr lange dabei und ich denke, dass wir dir noch ein wenig Zeit geben sollten dich im Board als User von deiner besten Seite zu zeigen.
    Bleibe so aktiv und zeig besonders in den Bereichen für die du dich beworben hast sehr gute Aktivität, dann hast du den Posten schneller als du denkst.

Es wäre jedoch nett, wenn du dich noch für einen der schaffenden Bereiche entscheinden würdest, da die 3 Showrooms für einen Modposten eigentlich zu wenig sind!

alles klar dankke erstemal, ich werde euch nicht enttäuschen :)