Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 11. November 2009, 21:31

Bewerbung als Moderator in den Bereichen Photoshop ...

Hiermit bewerbe ich mich als Moderator im Bereich Photoshop, Illustrator und Indesign

Zu meiner Person:

• Name: fantaflascher Realname Jürgen
    • Herkunft: Petersberg bei Fulda / Hessen
    • Hobbies:

Meine Top 3-Referenzen:
    [Meine Videotuts ]

Warum ich geeignet bin:
    Ich sage grundsätzlich meine Meinung und würdige die Arbeiten der Mitglieder, da ich weiß wieviel Arbeit in jedem Bild steckt. Durch meinen Beruf bei einer kleinen Wochenzeitschrift kann ich immer wieder auf neue Trends zugreifen und auch jederzeit an die Mitglieder weitergeben.

Wie will ich Grufix unterstützen:
    Ich denke ich werde Grufix in den folgenden Bereich am meisten unterstützen können:

- neue Tutorialls in Photoshop, Illustrator und Indesign
    - konstruktive/ehrliche Kritik
    - guten Umgang Umgang mit allen Usern

Mit freundlichen Grüßen

fantaflascher

2

Donnerstag, 12. November 2009, 18:23

Hallo,

erstmal muss ich sagen: schöne Bewerbung. Ich bin ja grundsätzlich immer für frischen Wind im Team, auch weil uns vor kurzem 3 gute Mitglieder verlassen haben. Allerdings denke ich das es noch ein wenig früh für dich ist. Das ist auch gar nicht böse gemeint. Ich denke du solltest weiterhin einfach noch Aktivität zeigen. Bisher ist das ja schon sehr gut. Die Entscheidung liegt im Endeffekt sowieso bei Terra. Von mir hättest du ein klares, deutliches Jein ;)

Gruß Klaus

3

Donnerstag, 12. November 2009, 20:53

Joa, wie Klaus schon gesagt hat, ist es wirklich eine durchaus gelungende Bewerbung. Ich schätze deine Einsatzbereitschaft und was ich bisher so von dir gesehen habe, finde ich auch durchaus sehr gelungen. Aber wie Klaus ebenfalls schon sagte, bist du noch nicht lang dabei und es ist nunmal so, dass wir uns die User die sich fürs Team bewerben gern ein wenig anschauen, bevor wir sie ins Team aufnehmen und zum anschauen, mangelt es bei dir halt noch nen bisserl an der eigentlichen Dauer die du hier bist. Man kann einfach nicht wirklich abschätzen, obs auch in nächster Zeit auf dem Niveau bleibt, auf dem du hier eingestiegen bist. Ich würde es mir auf jeden Fall sehr wünschen.

Von mir bekommst du an dieser Stelle ein JA, was aber auf die nächste Zeit verweist. Belibst du am Ball und zeigst du konstant qualitative Aktivität, dann bist du schon bald dabei, nur leider heute noch nicht!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

4

Donnerstag, 12. November 2009, 21:19

Kann mich Onkel Terra eigentlich nur anschließen.
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

5

Freitag, 13. November 2009, 15:45

Ich danke euch für das Feedback und werde auch weiter gerne aktiv bleiben, denn hier fühle ich mich wirklich wohl :thumbup: