Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 29. November 2009, 15:02

Neuer Moderator am 1. Advent

Hallo an alle Mitglieder der Community,

ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent. Ich hoffe es hat jeder einen Weihnachtsmarkt in seiner Nähe um sich gemütlich auf die Weihnachtszeit einzustimmen.

Wer sich einen gemütlichen ersten Advent vor dem Rechner machen möchte kann nun auch die dritte Episode des neuen Episoden-Tutorials herrunterladen.
    Zum Download gehts hier entlang!

Des Weiteren gibt es noch einen freudigen Grund für diese Ankündigung: Bisher war Fredoo Moderator auf Probe. Aber auch durch seine Mitarbeit hinter den Kulissen und direkt am Board hat er nun mehr als verdient den Modposten erklommen.
    Ich hoffe das wir zusammen noch viel schaffen werden, denn selbst eine moderne Software wie das WBB3.1 bietet immer noch raum für Verbesserungen.

In diesem Sinne herzlich willkommen Fredoo als vollwertiges Teammitglied. Ich hoffe, dass du uns diesesmal dauerhaft erhalten bleibst im gegensatz zu deinen vorherigen Posten im alten Board.
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

2

Sonntag, 29. November 2009, 15:08

Ich hab' sogar 3 Weihnachtsmärkte in meiner Stadt. :D
    Glückwunsch, zum vollwertigen Moderator, Fredooo. ;)

Gruß
    currently: Inactive. Final exams.

current project: Webradio Application (iOS)

skills: (x)HTML(5), CSS(3), PHP, SQL, JavaScript/AJAX, Objective-C, Java, LaTeX

3

Sonntag, 29. November 2009, 15:15

Happy 1. Advent :)

Glückwunsch zum Posten Fredoo!

In diesem Sinne einen angenhmen Sonntag Nachmittag noch :angel:

4

Sonntag, 29. November 2009, 15:24

Ich hab 2 im Umkreis von 14km :)
    Dann wünsch ich euch allen eine Schöne Adventszeit, und Freedo viel Glück im neuen Amt ;)
    :banned:

5

Sonntag, 29. November 2009, 15:26

Ich bedanke mich für dieses "erneute" Vertrauen ;)
    *werd es diesmal auch so schnell nicht wieder fallen lassen :)

Des weiteren auch von mir :

Frohen ersten Advent und viel Spaß auf euren Weihnachtsmärkten ;)
    *Meine ist auch nicht weit weg ;););)

MfG Fredooo
    (x)HTML: 98%

PHP: 45%

CSS: 60%

AutoIt: 85%

Projekte

Shoutbox-Server: 20%

Ticketsystem: 15%

6

Sonntag, 29. November 2009, 15:34

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch an dich, Fredooo ! :)
    Ich hoffe ebenfalls sehr, dass du uns diesmal lange erhalten bleibst, denn ich denke, dass du einiges auf dem Kasten hast & du eine Bereicherung fürs Board bist. ;)

Ansonsten wünsche ich von meiner Seite aus ebenfalls einen fröhlichen ersten Advent an alle Grufix-Member. :)

Ich habe es leider noch nicht geschafft, einen Weihnachtsmarkt zu besuchen. Aber nächste Woche findet wieder unser jährlicher, gemütlicher, guter, alter Dorf-Weihnachtsmarkt statt. :D
    Einen modernen "Rummel-Weihnachtsmarkt" werde ich mir aber auch nicht entgehen lassen. Man kann da einfach mal seinen Spaß voll und ganz ausleben. ^^

Gruß Cockny

Eine große Künstler-Familie, die zusammen hält !

deviantART | Gifts

7

Sonntag, 29. November 2009, 15:42

wir haben auch 3 stück in der stadt, freue mich schon riesig auf einen glühwein :D

herzlichen glückwunsch fredoo, jetzt biste moderator :zahn_weg: machst deinen job gut!

danke für die tutreihe, ich werde es mir mal ansehen, gute arbeit die ihr leistet, in diesem sinne wünhsce ich auch einen fröhlichen ersten advent o^
    mfg basteln

Meine Webseite: Perspektive-S.de
    Jetzt in neuem Design und neu Kommentiert, innovativ und einfacher! schaut doch mal vorbei und lasst komments da =) gerne auch "banner"-tausch =)

8

Sonntag, 29. November 2009, 16:41

Allen einen schönen 1. Advent und an dich Fredooo erstmal einen herzlichen Glückwunsch.

9

Sonntag, 29. November 2009, 17:04

Glückwunsch Fredooo. ;)
    Und euch allen natürlich nen schönen 1. Advent. ^^
    Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?

10

Montag, 30. November 2009, 20:07

Glückwunsch Freedo. Konnte leider gestern nicht schreiben, denn ich war aufm Weihnachtsmarkt. Familie und so :)

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

11

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 09:35

Hallo,

von mir auch herzlichen Glückwunsch an dich Fredooo. Schön das du wieder dazugestoßen bist.

Auf einen Weihnachtsmarkt muss ich leider gehen, ich werde immer dazu gezwungen. Aber ich hasse sowas.

Gruß Klaus

12

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 23:02

Gratulation Fredooo zum Modposten, auch wenn du in letzter Zeit nicht viel hier schreibst.

Gruß
    TSpawN

13

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 23:30

Herzlichen Glückwunsch Fredooo. Ich hoffe auch, dass wir dieses Mal etwas länger mit dir das Vergnügen haben.
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

14

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 08:22

Glückwunsch :)

Aber irgendwie bin ich noch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung, ich weiß nicht obs am Schnee liegt, der nicht fallen will, oder obs heuer überhaupt nichts wird. :)

Aber wünsch euch nachträglich trz einen schönen Advent, der zweite kommt ja auch bald :)
    Meine Arbeiten im Moment!

Eigenes Portfolio: 10%

Klebetechnik Bruckner: 50%

BF-X Header: 80%