Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 1. Dezember 2009, 00:13

Grufix-Adventskalender - Jeder kann mitmachen

Hallo an alle Mitglieder der Community,

es ist der erste Dezember und um die Tradition weiter Fortzusetzen wird es auch in diesem Jahr einen Adventskalender geben. Oben in der Navigation ist nun ein neuer Menüpunkt zu sehen welcher zum altbekannten Grufix-Kalender führt.

Um die nächsten Tage und Wochen zu etwas ganz besonderem werden zu lassen, kann jeder seine selbsterstellten Tutorials, Ressourcen etc. für den Kalender zur Verfügung stellen. Aber es müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:
    • Inhalt muss selbsterstellt sein
    • Keine Verletzung von Urheberrechten
    • Inhalt darf noch nicht im Board veröffentlich worden sein
    • Bei Tutorials muss das Grufix-Wasserzeichen und/oder das Tutorial-Intro eingebaut werden >[Download] <

Wer teilnehmen möchte, kann seine Inhalte per PN an mich schicken. Am besten den Inhalt und eine Preview hochladen und mir die Links schicken.

Natürlich werden alle Teilnehmer die es in den Kalender schaffen nicht unentlohnt bleiben ;)

Also viel Freude beim Grufix-Community-Adventskalender.
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

2

Dienstag, 1. Dezember 2009, 00:22

Wie gesagt, ich helf gern. Ich hätte zwei bis drei tutorials und 2 resource-packs anzubieten. Sag mir was du brauchst, ich will das ungern umsonst fertig machen. ;D

3

Dienstag, 1. Dezember 2009, 00:41

Wie gesagt, ich helf gern. Ich hätte zwei bis drei tutorials und 2 resource-packs anzubieten. Sag mir was du brauchst, ich will das ungern umsonst fertig machen. ;D
    Am besten per PN mal eine Preview schicken, so pauschal kann ich da keine Aussage treffen, aber umsonst gemacht hast du es in jedem Fall nicht 8)

4

Samstag, 5. Dezember 2009, 22:59

Wenn du magst kannst du nen sig tut von mir haben !!

Fotomanipulation , Matte Painting , Composing , Painting, Illustrator

5

Sonntag, 6. Dezember 2009, 00:05

Könnte noch ein TUT aus Indesign bieten erstellen eines E-Books falls du interesse hast

6

Sonntag, 6. Dezember 2009, 01:34

Könnte bei interesse vill nen Interface tut btw. Interface psd geben. :)
    [ Interface Tutorials ]
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Find me on:
    Dribbble - DevART - Twitter - LoveDsgn - Youtube
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Currently learning: (X)HTML & CSS

HTML: 25%

CSS: 25%

7

Sonntag, 6. Dezember 2009, 02:24

Interesse besteht an nahezu allem, was nichts mit Signaturen zu tun hat. Am besten machen wir das aber per PN. Was bei beitragen möchte, kann das gerne per PN mit mir abklären!

8

Sonntag, 6. Dezember 2009, 11:33

Ich erstelle keine Tutorials, also werd ich auch nicht teilnehmen, finde es aber eine schöne Sache, viel Spass an alle die sich daran beteiligen. :thumbup:

Portrait von Mensch und Tier >>> http://www.jensmkunstseite.de/

9

Sonntag, 6. Dezember 2009, 11:55

Ich erstelle keine Tutorials, also werd ich auch nicht teilnehmen, finde es aber eine schöne Sache, viel Spass an alle die sich daran beteiligen. :thumbup:
    Muss ja kein Tutorial sein. ;) Steht auch nicht oben, oder? :P
    Du kannst auch - unveröffentlichte - PSDs, die du nicht mehr brauchst (die eh nur rumliegen würden) vergeben. Ressourcen o.Ä. sei kreativ. :P
    currently: Inactive. Final exams.

current project: Webradio Application (iOS)

skills: (x)HTML(5), CSS(3), PHP, SQL, JavaScript/AJAX, Objective-C, Java, LaTeX

10

Dienstag, 15. Dezember 2009, 00:11

Wer noch wie arc und SirDouble vor Weihnachten zum Elite werden will, sollte sich beeilen. Nur noch wenige Türchen sind frei. Also hängt euch rein :rap: